Bis wie viel Gramm wirft die Daiwa Tatula 400?
                                                . Danke im voraus
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Das hat jetzt 10 Sekunden gedauert, das konntest du nicht? 🤦🏽♂️
                                                @Fshhunter.06 danke habe ich tatsächlich vorhin überlesen gehabt
                                                Also in einem Video meinte er kurz gesagt das er die bis 350gramm wirft aber die auch vielleicht 500 aushalten würde. Ich kann es irgendwie selber nicht glauben. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                Oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der 400 wie viel die werfen könntw
                                                Ich denke nicht das die Tatula 400 auf lange Zeit 300 g aushält geschweige denn 500 aber sie sollte schon 200 aushalten. Nur eines weiß ich auch nicht... Wie wenig gramm kann die rolle ungefähr werfen?
                                                Wahrscheinlich 30gr da muss der Köder aber schon sehr kompakt sein.
                                                Richtig Freude wirst du erst mit 60gr haben
                                                Hast du die rolle selber oder wie kannst du das einschätzen Ja ich werd ja nur so swimbaits ab 70 80 gramm werfen
steht auf der Rute drauf
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!