Beiträge

  • Profilbild MrHase

    Hallo Liebe Angelfreunde
    Ich will mir neue Bissanzeiger holen und bin auf die Mini micron X link will mir aber wahrscheinlich die Camo Version holen weil sie geiler link sind meine Fragen: Habt ihr gute Erfahrungen mit denen gemacht und besteht zwischen der Camo Version und der normalen irgend ein unterschied ausser das die Camo sind? Wo ich jetzt geschaut link bei der Camio Version nicht alles was die Normalen haben.

    Danke für Antworten

    22.11.23 12:28 1
  • Profilbild Th0r

    Sei dir bewusst, dass du die dinger mit lr1 Batterien betreiben musst, die kannste ned mal einfach spontan kaufen.

    22.11.23 12:43 0
  • Profilbild MrHase

    Ich weiß aber bei Amazon gibt's die glaube ich

    22.11.23 13:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Tja was soll ich sagen. Fox fanboy und hab fox bissanzeiger stets verteidigt. Vor knapp 2 Wochen sind mir 3von 4 bissanzeiger von Fox krepiert. Wasserschaden! Garantie nach 3,5 Jahren leider abgelaufen und fox selber kann auch nichts machen. Ich würde mir überlegen ob es nicht was besseres gibt?

    22.11.23 16:11 0
  • Profilbild Th0r

    @fischer09

    Zu dem Thema Fox fanboy muss ich nur lachen.
    So oft wie man in den Foren liest, dass gerade von Fox Sachen kaputt gehen, da muss man ja bezahlt werden um fan zu sein.
    Man liest fast täglich, dass gerade von de Zelten die Stangen und Verbindungen kaputt gehen. Für das Geld, das man für den Namen bezahlt ziemlich frech.

    22.11.23 16:19 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Ey ich wollte die mir auch zu weihnachten wünschen aber wenn ihr jetzt sagt das die so scheiße sind weiß ja nicht.
    Die kamen halt schon an glaub ich 😭

    22.11.23 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Siggi44

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.11.23 16:30 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Ich würde aber glaub die schwarzen nehmen weil die passen zu jedem setup eigentlich und sind günstiger weil die Camo sind lemitiert

    22.11.23 16:32 0
  • Profilbild MrHase

    Ja aber wo ich die kauf kosten die nur ca 30€ mehr
    Und zu dem Thema link ich mir die Bissanzeiger hole ist des mein einziges Teil von Fox und jede Marke geht irgendwann kaput

    22.11.23 17:56 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Oke wo holst du die?

    22.11.23 17:57 0
  • Profilbild scotchi

    Du hast ja nun schon zwei negative Kommentare zu den Bissanzeigern bekommen, vielleicht solltest du mal ein Blick zur anderen Seite werfen und die mal bei Carpsounder umsehen.
    Die sind zwar etwas teurer aber kurz vor Weihnachten sind die auch mal reduziert und vielleicht gibt Oma und Opa noch paar Taler dazu.

    Sollte bei Carpsounder mal ein Wasserschadden sein, was ich mir nicht vorstellen kann, übernehmen das mit Sicherheit die Jungs von Carpsounder. Auch außerhalb der Garantie. Sprich du hast lange freude daran.

    Achso...."Geil aussehen" ist nicht immer alles.

    22.11.23 19:15 1
  • Profilbild MrHase

    400€ Hab ich leider link Geld bekomm ich fast nichts mehr.Könntest mir sonst noch was Empfehlen bis zu ca 250€

    22.11.23 19:41 0
  • Profilbild Fischer 09

    Ich erwarte meine Rock xrs Von Carpsounder schon sehnsüchtig. Bin mal gespannt. Nein nicht alles von fox ist schlecht. Aber ein bissanzeiger Set wo angeblich wasserfest ist nach knapp 3,5 Jahren für die tonne das ist einfach nur traurig... Egal ich verlass mich auf die Empfehlung der Carpsounder und werde mir in der Praxis machen. Fox bissanzeiger niewieder

    22.11.23 19:43 0
  • Profilbild scotchi

    Carpsounder Super IT 3+1 für 220 auf eBay

    22.11.23 19:49 1
  • Profilbild scotchi

    Oder die Age One 2+1, die liegen so bei 250. Da kannste dir jederzeit wenn du wieder Geld gespart hast, ein einzelnen nachkaufen.

    22.11.23 19:53 1
  • Profilbild MrHase

    Also das Gute an den Carpsounder ist.3,5 Jahre Garantie Komplett Wetterfest mehr Töne und so und bei Fox nicht? Und wann sind die Runtergesetzt?

    22.11.23 20:13 0
  • Unbekannt

    nicht wasserfest, sondern WASSERDICHT! Das jede Marke irgendwann kaputt geht stimmt auch nicht!!!
    Ich kannte jemanden (er ist mittlerweile seit über 10 Jahren tot) der sich in den 1990ern carpsounder geholt hat.
    sein kleiner Bruder hat die immer noch und sie funktionieren immer noch.
    Was ich sagen will ist, dass irgendwas immer mal den Geist aufgegeben wird, aber vieles davon begleitet einen das ganze Leben und solche Produkte stellt carpsounder her.
    Die Marke penn kann von der Qualitätsphilosophie her mithalten, aber fox ganz sicher nicht.
    Selbst die bissanzeiger aus den 90ern, welche fox damals hergestellt hat, hielten länger als so manches neues Produkt von denen.
    Ich möchte daran erinnern (ich erwähnte es bereits in einem anderen thread), dass fox vor Jahren verkauft wurde.
    Richard fox (Gründer des Unternehmens) verkaufte Produkte mit einer Seele und heute wird zu einem hohen Anteil bullshit verkauft und der ehemalig gute Name missbraucht um ahnungslosen scheiße zu einem hohen Preis anzudrehen.
    Kein elektronischer bissanzeiger, der nicht einmal wasserdicht ist, sollte soviel kosten wie der Minimicron x oder aber mx.
    sorry, aber für das Geld muss mehr drin sitzen, weil es möglich ist.
    Wer diese Pieper unbedingt haben will und bei jedem Wetter fischen geht, muss unter Umständen Lehrgeld bezahlen, oder zum schönwetterangler werden.

    22.11.23 23:32 2
  • Profilbild scotchi

    Wann die genau im Angebot sind kann ich dir nicht sagen, durchstöber kurz vor Weihnachten das Internet. Hab meine auch im Dezember geholt und die waren da deutlich reduziert.

    Die Super IT 3+1 oder Age One 2+1 passen ja gerade so in dein Budget. Ich würde dir die Age One empfehlen .Kaufste einmal und hast Ruhe. Und wie gesagt, solltest du mal 3 benötigen, kannste später immernoch ein einzelnen nachkaufen.

    23.11.23 04:01 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Also ich würd dir definitiv von den Camo abraten und die schlichten, schwarzen nehmen.
    Aber bitte nicht von Fox sondern von Flauger / Carp Sounder 😄
    Fische ich persönlich schon seit Jahren und alle die ich hab funktionieren nach wie vor wunderbar.
    Meine ältesten sind beispielsweise die ca. 20 Jahre alten Carp Sounder Super..... 🤷‍♂️
    Außer, dass mir bei einem mal nen Regler vom Poti abgerissen ist war noch nix mit den Teilen.
    Man sollte halt dazu sagen, dass er ca. 20 Stufen von ner Marmor-Treppen runter geballert ist und sonst nix weiter passiert ist 😄
    Schätze die meisten Quäken hätte es in minimal 17 Einzelteile zerlegt so wie das Teil die Abkürzung innen Keller genommen hat 🤣

    Wie schon öfter erwähnt: lass die Fox sein und kauf dir was Anständiges.

    LG
    Robert

    23.11.23 09:02 1
  • Profilbild MrHase

    Danke für die link Fox verkauft wurde und nur noch ausgenutzt wird wusste ich link ich hole mir die Age one aber muss schauen wann die runtergesetzt link das jemand link sagen

    23.11.23 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler