Beiträge

  • Profilbild FKEBaits

    Moin,
    die neueren Bissanzeiger von black Cat besitzen eine Alarmfunktion, das heißt das wenn es am Bissanzeiger einmal piepst, piept die Funke ca 10sek. lang.

    nun meine Frage:
    gibt es die Möglichkeit die Alarmfunktion auszustellen?
    und wenn ja wie.?
    Petri Heil 🙋‍♂️

    28.05.23 17:42 0
  • Unbekannt

    gebrauchsanleitung oder vielleicht PDF Datei zu den piepern runterladen?

    28.05.23 18:52 0
  • Profilbild FKEBaits

    Gebrauchsanleitung ist nicht vorhanden

    28.05.23 19:09 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    habe gerade eine PDF Datei runter geladen und 6 Seiten (kleingedruckt) waren in deutsch.
    Muss ich das jetzt ermitteln, oder kriegst du das hin?

    28.05.23 19:29 4
  • Profilbild FKEBaits

    an sich kriege ich das hin das Problem ist nur dass ich den direkten Namen der Bissanzeiger nirgendwo finden kann da diese nicht mehr neu verkauft werden und keine Bedienungsanleitung vorhanden ist wo der Name drin stehen könnte die ältere Version der bissanzeigerserie hat diese Alarmfunktion nämlich nicht.

    28.05.23 19:35 0
  • Unbekannt

    Du weißt zumindest wie sie aussehen, sind ja deine. Ich will wetten, dass irgendwo im Internet Bilder zu finden sind, über die du auch die genaue Bezeichnung finden wirst.
    Wenn du die modellbezeichnung nicht weißt und kein Bild zu den bissanzeigern hier ab gibst, ist es auch für andere vielleicht schwierig dir zu helfen.

    28.05.23 19:47 1
  • Werbung
  • Profilbild FKEBaits

    jo

    28.05.23 20:27 0
  • Profilbild FKEBaits

    ich schaue mal

    28.05.23 20:28 0
  • Unbekannt

    Das solltest Du immer als erstes tun! Selbst ist der Mann!!! 😉👍 Ich sage nichts dagegen, wenn jemand vorher alles probiert hat, allerdings hast Du schon öfter andere zuerst um Rat gebeten und ich finde für so einen jungen Kerl gibt's bessere Ansätze bezüglich der Entwicklung.
    Wie gesagt, wenn Du alles probiert hast und das auch erwähnst, dann macht es den Leuten oft mehr Spaß, wenn sie dann eventuell unterstützend hinzukommen können, um mit Rat und Tat einem zur Seite zu stehen.
    Du kannst auch genau so weitermachen, das bleibt selbstverständlich Dir überlassen.
    Ich halte nur nichts davon, wenn man es sich zu leicht macht.
    Das Internet ist voll mit Informationen und da kann ruhig mal etwas selbstständig recherchieren, ehe man andere zu Rate zieht.

    28.05.23 21:19 0
  • Unbekannt

    Da erinnere ich mich an ein thread eines gleichaltrigen. Der kam nach eigenen Recherchen einfach nicht weiter und hat dies auch geschildert.
    Ich fand es gut, dass er es vorher wenigstens selbst versucht hat.
    Mein Opa hat immer gesagt:,,Gott hilft denen, die sich selbst helfen."
    Denk mal drüber nach.

    28.05.23 21:23 3
  • Profilbild Blaubär94

    Hallo @FKEBaits.
    habe das selbe Problem. konntest du es lösen? wenn ja wie?
    Danke und Gruß

    29.10.23 07:11 0
  • Profilbild FKEBaits

    nein, das geht nicht auszustellen. ist halt wegen diebstahl. habe mich dran gewöhnt. Bissanzeiger ganz unsensiebel stellen und ne Glocke dran. dann höre ich ja wenn es weiter beißt

    29.10.23 07:46 0
  • Profilbild JaCu

    Und das der Marke und dem Preis. Bei meinen günstigen kenne solche Probleme. Merke: teuer ist nicht immer gut!

    29.10.23 10:58 1
  • Profilbild FKEBaits

    stimmt, black Cat hat sich dabei aber auch was gedacht

    29.10.23 11:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler