Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    Hi, wollte mich mal erkundigen, ob es auf irgendwelchen Angelseiten Black Friday Deals gibt.
    Leider funktioniert link nicht😐

    23.11.17 18:31 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Was funktioniert nicht? 😄🙈🤷🏼‍♂️

    23.11.17 18:35 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Also ich werde morgen auf jeden Fall die Shops durchstöbern, heute hab ich nichts nennenswertes gefunden... aber denke morgen werden einige Shops mitziehen, ein paar haben es auch schon angekündigt 🙂

    23.11.17 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild CreepyCake

    Ja, ich war gerade schon auf link, da gibt's glaube ich bis zu 60%

    23.11.17 18:42 0
  • Profilbild CreepyCake

    Und das Problem mit der Seite ist, dass sich mein Browser immer schließt wenn ich Südsee Seite bin

    23.11.17 18:42 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Was hat denn auf meiner Seite nicht funktioniert? Oder war sie nicht erreichbar? 🤔 eigentlich hätte alles funktionieren müssen

    23.11.17 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild CreepyCake

    Ich war auf der Seite, werde aber direkt wieder gekickt...

    23.11.17 18:44 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Hmm, komisch! Welches Gerät und welcher Browser? Bei mir klappt alles einwandfrei, auf unterschiedlichen Geräten & Browsern

    23.11.17 18:44 0
  • Profilbild CreepyCake

    Ich bin auf dem iPad und benutze Safari warte ganz kurz ich schicke ein Bild

    23.11.17 18:45 0
  • Profilbild CreepyCake

    😐

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.17 18:47 0
  • Profilbild CreepyCake

    Und das die ganze Zeit

    23.11.17 18:47 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Kann dir aktuell nicht sagen, woran es liegt. Das höre und sehe ich zum ersten Mal, aktuell scheinen einige andere auf der Seite zu sein, bei denen es auch funktioniert anscheinend. Ich schau mal, ob ich was rausfinde. Vielleicht solange mit einem anderen Browser oder Gerät versuchen 🤷🏼‍♂️

    23.11.17 19:05 0
  • Profilbild CreepyCake

    Ja werd ich machen!
    Die viel Spaß beim durchsuchen der Shops😬

    23.11.17 19:09 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Mach ich doch gern ☺️

    23.11.17 19:18 0
  • Profilbild Zildjian

    link

    24.11.17 04:14 0
  • Profilbild MoritzB

    Also bei mir läuft Safari.

    Hast die aktuellste Version?

    24.11.17 06:53 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Danke für das Feedback Moritz 👍🏻

    Habe jetzt übrigens alle Shops durchstöbert und 9 Deals gefunden ✌🏻 Kam schon einiges zusammen, könnt Ihr bei Interesse ja abchecken 🙂

    24.11.17 13:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler