Beiträge

  • Profilbild plumswallara

    Hey Leute jemand Erfahrungen mit Fishstone? Ich habe gehört Angelblei ist ein Auslaufmodell. Gut so.. Grüsse von der Spree....

    21.02.22 18:04 1
  • Profilbild BOYLY

    wollte ich auch wissen

    21.02.22 19:10 1
  • Profilbild plumswallara

    ich denke einfach testen... steinbohrer und selber machen... die fishstone produkte sehen aber ganz geil aus...

    21.02.22 19:15 1
  • Werbung
  • Profilbild BOYLY

    Ja sehen geil aus

    21.02.22 19:15 1
  • Profilbild plumswallara

    es gibt videos auf ytube.. interessant...

    21.02.22 19:25 1
  • Profilbild BOYLY

    danke Ich schaue mal

    21.02.22 19:29 1
  • Werbung
  • Profilbild plumswallara

    jo ... grüsse

    21.02.22 20:30 1
  • Profilbild Frey

    Schauen ja nicht schlecht aus aber wieso nimmt man nicht einfach Hanfbänder und knotet sich des selbst? Umweltfreundlich, kostet nicht viel, vielseitig einsetzbar und einfach zu bekommen.
    Ich muss dazu sagen ich habe noch nie solche Produkte genutzt

    21.02.22 20:43 1
  • Profilbild plumswallara

    weil diese latexstraps auslösen wenn du anschlägst .. hanf ist auch nice... ich habs mit einem steinbohrer link hatt mensch nen durchlaufblei ähm stein😊

    22.02.22 04:41 2
  • Profilbild Frey

    Wie meinst du das mit dem auslösen? Bleibt dabei der Latexstraps im Gewässer?
    Würde selber wahrscheinlich auch bohren oder halt ein "Päckchen" Knoten um es dann als festes Gewicht zu nutzen.

    22.02.22 06:53 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Nein, der Stein bleibt dabei im Gewässer. Im Normalfall bekommt man seine Montage immer wieder außer bei einem Totalabriss natürlich. Das Zeug ist super! Es ist eine kleine Firma mit sehr sympathischem Entwickler des Systems. Absolut empfehlenswert und unterstützenswert. Und es ist außerdem kein Latex sondern Naturkautschuk.

    22.02.22 10:12 1
  • Profilbild vonda1909

    Das ist aber sehr Kostspielig so ein Set bei Amazon 18 Euro Plus 5 Euro Versand
    Und dann am Rhein an der link kann ins Geld gehen.
    Dann eher Naturdarm mit dem gewünschten Kiesel befüllt und ist auch Öko

    22.02.22 10:34 0
  • Profilbild plumswallara

    danke chris..

    22.02.22 10:35 0
  • Profilbild plumswallara

    vonda ja ...aber ich als spree havelplumser reisse nicht so viel ab... grüsse😊

    22.02.22 10:39 0
  • Profilbild Frey

    Danke für die Aufklärung 👌✌️

    22.02.22 11:29 1
  • Profilbild plumswallara

    chris wie oft ist dir das strap abgerissen?

    22.02.22 11:33 0
  • Profilbild ChrisMarley

    Noch nie. Vorher löst sich eigentlich immer der Stein selbst, sogar beim Snap mit dem man auch weit werfen kann und der als ganz einfaches Allroundgewicht bei mir dient

    Ich hab immer noch den ersten Snap den ich mir vor zwei Jahren gekauft habe. Ich frag mich allerdings wirklich womit die dann ihr Geld verdienen 😂 jetzt haben sie ein Wels System rausgebracht. Das habe ich noch nicht getestet. Glaub echt bei denen steckt Leidenschaft drin und weniger der Gedanke damit wirklich reich zu werden.

    22.02.22 11:40 2
  • Profilbild plumswallara

    thanks chris💪 ich werds mir holen... und checken.. die videos sind auf jedem link leidenschaftlich😊

    22.02.22 11:44 1
  • Profilbild Bartholomäus Steiner

    An sich schon interessant, allerdings halt sehr schlecht zu werfen. Für jeden, der mit dem Boot ausbringt, eine sehr gute Sache.

    23.02.22 12:42 0
  • Profilbild plumswallara

    gibt's auch als miniversion als durchlaufende montage.. frag mal chris... ich hab grad frei und mir die videos gegeben... mega vielseitig... nicht nur im auslösenden fall.... da ich momentan nur auf friedfisch angeln darf sind mir die kleineren versionen jenau das richtige... ich kauf es mir und check das... als alternative zum stippen und laufposenmontagen habe ich glass perlen von meiner ex...😆 funzt super...

    23.02.22 12:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler