Beiträge

  • Profilbild Angeln 23

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ned Rig Box von gemacht?

    24.01.24 09:13 1
  • Profilbild andi252

    Spricht mich vom Inhalt her eher wenig an.
    Würde mir an deiner Stelle das Set von Z-Man holen. Ist zwar nicht so bunt wie das von Camo, aber die Köder dadrin sind alle super fängig. Jeden einzelnen davon habe ich in immer in der Köderbox wenn es im Winter auf Barsche geht. Dazu hast du vernünftige Köpfe von Z-Man und bezahlst nur die Hälfte.
    Von den Ködern aus der Camobox würde bei mir die Hälfte in einer Ramschkiste versauern.

    24.01.24 21:16 0
  • Profilbild Jonathan2006

    Box kann man machen. 60 Euro kommt auch irgendwie hin mit dem Preis, da schon echt viele Köpfe drinnen sind die natürlich echt teuer sind. Sonst haste von allem ein wenig was zum testen und kannst demnach schauen was sich für dich am besten eignet… und generell lohnen tut sich das alles eh, da NedRig einfach eine Bomben Methode ist :-)

    24.01.24 22:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln 23

    Vielen Dank
    habe mir beide Sets mal zum testen gekauft

    25.01.24 16:05 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Der Inhalt ist schon vernünftig...
    Bin trotzdem kein Fan davon, weil ich mir meine Farben selbst aussuchen möchte und auch bei den Gewichten etwas brauche, was zu meinen Bedingungen passt...

    25.01.24 17:35 1
  • Profilbild Jonathan2006

    Jo das sehe ich genauso. Ich bevorzuge zb nur 2 Farbtöne… wenn man aber nicht weis welche Farben bei seinem eigenen Gewässer am besten klappen, kann man die Box eig Ideal nutzen um ein paar Farben durch zu bekommen. Gewichte genau dasselbe. Ist halt grundlegend ein guter Einstieg ins Rig

    25.01.24 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Bin link. auch nur mit 2 Farben unterwegs, hell und dunkel. Ob dunkel dabei ein Blau- / Grün-/ Braun- oder Schwarzton ist hat bisher keinen Unterschied gemacht und bei hell nehme ich weiße Köder. Manchmal noch etwas rotes...

    26.01.24 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler