Beiträge

  • Profilbild Allroundfängtimmer

    moin, möchte mir gerne eine lithium ion Batterie fürs belly und fürs Schlauchboot zulegen- bin aber Student und hab dafür nicht gerade 1000Euro über. Ich bin auf die Seite von Carplounge gekommen und habe gesehen, dass die Preise da eigentlich ganz gut aussehen.
    Kann mir bitte jemand etwas zur Qualität der dort angebotenen Batterien sagen?

    02.04.21 08:10 0
  • Profilbild FOX2000

    moin link habe mir die Lithium 70ah im dez.20 link im angebot für 300€ plus ladegerät für 50€.bin seither sehr zufrieden damit. und sehr leicht. 7,link viel mit dem link nicht ob die noch im Angebot link für so einen preis,bekommst du nirgendwo so einen link sind in Krefeld, ganz bei mir in der link ich konnte ein wenig weiterhelfen. bei fragen,einfach link vom niederrhein....

    02.04.21 08:49 1
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    vielen Dank

    Das exakt gleiche Modell wollte ich mir auch holen. Wie lange halten die 70ah?

    02.04.21 09:10 0
  • Werbung
  • Profilbild FOX2000

    hab die noch nicht link normaler Geschwindigkeit 6-8std.

    02.04.21 09:28 1
  • Profilbild FOX2000

    diese hab ich.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.21 09:32 1
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    link link ist raus🤣

    02.04.21 10:30 0
  • Werbung
  • Profilbild FOX2000

    ich glaub,da machste nix link die noch im angebot?

    02.04.21 11:32 0
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    link zusammen für 348

    02.04.21 12:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler