Beiträge

  • Profilbild louis_goesfishing

    Servus zusammen habe eine daiwa tartula spule ich habe an er Fliehkraft Bremse gedreht und aufeinander war die spule komplett locker egal wie weit ich zurück drehe so ist ziehmlich locker und beim werfen klacktet es sehr laut kann mir jemand weiterhelfen ?

    31.07.22 12:26 0
  • Profilbild Spammer

    Komisch, da eigentlich die Spulenbremse regelt, wie locker die Spule ist. Damit hat die Fliehkraftbremse nicht wirklich was zutun.

    31.07.22 12:29 1
  • Profilbild louis_goesfishing

    Diese Bremse ist es aber ich drehe in beide Richtungen und sie bleibt locker

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.22 12:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Spammer

    Des Ist die Spulenbremse. Die solltest du in deine Richtung drehen um sie zu schließen… zumindest bei meinen Rollen. Du solltest dann merken, wie nach und nach die Spule weniger spiel nach rechts und links bekommt.

    31.07.22 12:32 1
  • Profilbild louis_goesfishing

    Das tut sie eben nicht

    31.07.22 12:33 0
  • Profilbild Spammer

    Das können schon mal ein paar Umdrehungen sein wenn du sie gut aufgedreht hast.

    31.07.22 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild louis_goesfishing

    Sie ist komplett zu aber es wackelt als wäre sie offen

    31.07.22 12:35 0
  • Profilbild Spammer

    Mehr kann ich als Ferndiagnose aber leider nicht für dich tun. Klar kann da immer mal was gebrochen sein oder oder oder… aber dafür reicht ein Bild leider nicht.

    31.07.22 12:35 1
  • Profilbild louis_goesfishing

    Okay trodtzdem danke 🙏

    31.07.22 12:36 0
  • Profilbild Spammer

    Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal auf machen und gucken ob die Spule richtig sitzt. Gibt bestimmt genug Videos auf YT die dir zeigen wie es geht…

    31.07.22 12:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler