Beiträge

  • Profilbild Carp Fisher FG

    Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen ob jemand mit der oben gennanten abhakmatte erfahrung hat?
    LG

    02.04.23 14:40 3
  • Profilbild Frank Fisch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.04.23 16:55 0
  • Unbekannt

    Hallo Carp Fisher FG, ja ich habe Erfahrung mit der Abhakmatte. Habe sie mir bei www. link bestellt und ausgiebig getestet. Sie mach was sie soll und ist im Preis-Leistungsverhältnis Top. Was genau interessiert Dich? Gruß Peter

    16.08.23 07:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ich verwende lieber eine Matte die ich schließen und auch mit einem Fisch drin herumtragen kann. So kann ich im Ausland die Matte mit dem Fisch drin direkt ins Wasser tragen und den Fisch freilassen. Es ist besser als wenn man mit der Sling irgendeine Böschung runter muss.

    16.08.23 09:18 0
  • Unbekannt

    Es ging ja um die Duomat und nicht was Du bevorzugst Fabian😉
    Persönlich habe ich auch noch die: link566659886
    und dazu noch die: link569793711
    Mit Schwimmkörper zum sanften erholen für die Karpfen😉
    Aber als Einstiegswanne Abhakmatte ist die Duomat durchaus ausreichend und Preis - Leistung ist Top

    16.08.23 09:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler