Der perfekte Angelstuhl
Heute beim Spinnfischen entdeckt dachte ich sehe nicht recht🤣😂🤙
Dosenhalter fehlt ☝🏻😂
Das nenn ich mal ein stilles Örtchen 😂👍
I brich zam 😂😂😂😂 Ich lach mich kaputt 😂😂😂
😍 Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert - die Tarnfarbe oder die Haltegriffe. ...ich glaube die Griffe... Und wie schon gesagt wurde fehlt ein Dosenhalter. Das ist jetzt aber Jammern auf aller höchstem Niveau!
nunja man kann ordentlich entspannen was ja auch wichtig ist :D ist darunter wenigstens ein Auffang Behälter? 😆
zu geil!ist das der neue Angelstuhl von Matze Koch?:)))
beneide den inhaber
😂🤣 Dosenhalter kann man bestimmt nachrüsten 😆 leider ohne auffangwanne geht alles ungebremst in die Saale aber die Belastung für das Gewässer dürfte das geringste sein wenn man bedenkt was sonst so alles in unsere Gewässer landet aber flussabwärts des Angelstuhls hatte ich komischer Weise keinen Biss mehr😁 wenn jemand dem Stuhl mal testen will .... kein Problem gebe gerne den Standort durch schöne Strecke viel Fisch hatte gestern 2Hechte 61& 69 cm 4 Barsche auf Blinker am Abend 3 Aale alle 70+ 💪
Dieser Post wurde gelöscht.
und der Biber hat auch ständig seine Runden gedreht
Aber stinkt doch wenn man da pausenlos drauf sitzt😂
Weltklasse
Einfach laufen lassen 😂
Klasse😂
Wenns beim draufsitzen stinkt, ist dein Arsch zu zierlich!
das ist en getarnter Hälterkübel 😎 welches Kontrollorgan will da schon stören 😅🤣😅
Noch einen Grill daneben und der Kreislauf des Lebens kann an diesem Ort geschlossen werden 👍
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!