search
Werbung
Unbekannt

Servus und Petri Heil ✌🏼🎣 Ich hab mir Dragon Soft Baits gekauft. Ein paar verschiedene Farben in 10-12,5 cm. Bin 2019 beim World Streetfishing in Metz auf die Marke Dragon aufmerksam geworden und hatte seit dem vor, mal ein bisserl was von denen auszuprobieren Da die Firma, so viel ich weiß, aus Polen kommt, wird es wohl noch ein paar Tage vergehen ehe ich sie dann hab. Bis dahin wollte ich mich jetzt im Vorfeld umhören, ob sie schon jemand gefischt hat und was dazu sagen kann. Vorteile, Nachteile, gute Farben, Haltbarkeit, Einsatzgebiete usw.? Hier noch der Link, für den der sie mal ansehen möchte: Schau, was ich geteilt habe: Dragon Soft baits Dragon V-lures AGGRESSOR PRO - Soft Baits - FISHING-MART @MIUI| (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
5
Profilbild
Exesor

Würde mich auch über zusätzliche Informationen freuen. Grüße

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Ihr seid doll 😁

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Up

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Exesor

Hey Philipp, wenn deine Köder angekommen sind freue ich mich über weitere Informationen! Schreib mich bitte bitte an!

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Wird gemacht 👍🏼

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Exesor

Dankeschön

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

Hatte eigentlich schon gehofft, dass es jemanden gibt. 🤔 Naja, in sofern ist das auch nicht schlecht, denn wenn er Fisch bringt, weiß ich zumindest, dass ihn außer mir so gut wie keiner fischt. 😂

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Kinglenni06

Philipp, kannst mir auch gerne mal schreiben wenn sie da sind😁 Sehen super aus, und sind dann auch noch recht günstig😊😅

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Kinglenni06

Wie viel hast du bei dem Shop eigentlich für den Versand bezahlt?

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Keine Ahnung. 🤔😂 Ich schau dann auf der Rechnung nach.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Kinglenni06

Perfekt, danke :D Bei mir ist der Versand mit UPS für 9,03€ am günstigsten...

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Ich glaube es waren 10,..€ mit DHL.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Versand ging schon mal schneller als gedacht. 😊👍🏼

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

🎣

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

🎣

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Lony

geiler Scheiß. top

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Exesor

Mega! Jetzt kommt die wichtigste Frage von meiner Seite. Sind die Gummis beidseitig geschlitzt ? 😂

vor 5 Jahre
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen