Beiträge

  • Profilbild ZanderGummi

    Moin Leute,

    habe mir die Tage mal das Video von Johannes Dietel angeschaut und versucht mir eine Meinung über die Gummis zu bilden.
    Das Farbdesign folgt der (ich nenne sie mal so) Keitech-Idee. Oben eine Farbe, unten eine andere und dazu ergänzend dann Glitzer.
    Es werden noch weitere Features genannt, wie ist eure Meinung???

    05.05.23 22:37 2
  • Profilbild PBhunter

    Moin ZanderGummi,

    ich fische vorzugsweise Keitech und Nays. Werde mir aber mal eine Packung von den Larven zulegen. Ich finde das Design ansprechend. Features gibt es bei anderen Brands auch, bzw. ähnlich. Nur der Saum im Rückenbereich Zeichnet sich ein wenig ab. Sehen wir mal, ob er sich beim Offsethaken bewähren kann.

    06.05.23 06:39 0
  • Profilbild Barsch1605

    In erster Linie fängt das Design des Gufis den Angler...😜

    06.05.23 07:24 7
  • Werbung
  • Profilbild PBhunter

    @Barsch1605

    🤣🤣🤣 So ist es! Aber manchmal auch ein anders Lautverhalten den gewünschte Fisch.

    06.05.23 07:40 2
  • Profilbild Gerrit Buchholz

    Ich habe die Vorstellungen auch gesehen, da gibt es auch Anleihen bei Lunker City, die sind aber nach meinem Wissenstand ohne Salz und Flavour. Insofern finde ich es gut das Zeck jetzt damit rauskommt.

    06.05.23 09:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Da hat der Barsch1605 natürlich recht! 😁😁😁

    Aber das gehört bei mir auch ein wenig zum Hobby dazu, neue Dinge mal zu probieren und wenn ich etwas nicht mehr brauche, verschenke oder spende ich es...

    06.05.23 10:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Inwieweit willst du denn da ne Veränderung? Ich meine die Dinger gibt es seit gefühlt 50 Jahren... Logisch das da nix bahnbrechendes neues mehr kommt, ausser jede Menge leuchtfarben und geflavour bis zum umfallen. Hinsichtlich Realitätsnaher beutefischimitation sind wir schon ziemlich im optimalen Bereich angekommen wenn du dir manche Gummis anschaust. Werde mir da auch ein paar holen, obwohl ich nicht davon ausgehe dass damit das Rad neu erfunden wird, aber ich mag den dietel und unterstütze den gern ✌️🤙

    06.05.23 10:33 2
  • Profilbild Barsch1605

    Ganz klar liebe Leute. Ich lass mich doch auch gerne catchen. Ich versuche jetzt die neuen Shads von fishing Ghost diese Saison.
    Mir gefällt es auch mega gut neue Sachen auszuprobieren @ Zandergummi. Alles andere wäre gelogen 😁

    06.05.23 10:47 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @Spinnangler, finde es aber auf ne Art beeindruckend, wie Teamangler oder andere Markenvertreter bei einem neuen Köder so tun, als hätten sie dem Menschen das Feuer gebracht 😁😁
    Ist auch ne Kunstform...

    06.05.23 11:01 0
  • Profilbild Spinnangler

    Naja jetzt schau dir mal hier die community und die fragen dauernd an... Da wundert mich eher, dass es die Leute bis zur Geburt geschafft haben... Srry aber die angelindustrie lebt ja von solchen honks, stell einen Köder zusammen, sag einfach dass er neue Eigenschaften hat die bahnbrechend sind und nur Meter hechte bringen und die Leute werden ihn kaufen. Was wirklich mal interessant gewesen wäre, wenn die gleichen Leute 20 bis 30 Jahre früher dagewesen waren und ob sie ohne die Hilfe die es heute ohne Aufwand gibt beim angeln dabei geblieben wären.

    06.05.23 11:21 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Larven sehen interessant aus. Vergleichbar mit dem Hellgie von Lunkercity, der bei uns eine Bank ist. Da die aber teuerer sind als die Gufis von L-City, werden die erstmal nivht getestet🙂Eigebtlich sind die 3 Köder einfach weiterere auf den Markt geworfene, stinknormale Köder😅

    06.05.23 14:17 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Naja wenn man den Dietel etwas verfolgt dann weiß man ja was seine Lieblingsköder über die letzten Jahre waren und da sind wir bei Keitech und allen voran dem easy shiner. Daher war es naheliegend dass es Ähnlichkeiten geben wird.

    Das gleiche ist ja bei den Ruten. Von Design her sehr sehr ähnlich zu den Expride Ruten die bei Shimano sein Ding waren.

    06.05.23 16:20 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @Philipp Beeh, und dann noch so Kleinigkeiten, wie diese Aggroaugen, die gibt es ja auch schon länger am Markt. Glaube da gab es mal ein Video, indem Carsten Zeck erklärt, hat, wie sie diese brillante Idee hatten 😉

    06.05.23 18:02 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Meine meinung ist kauft andere köder und die werden ähnlichen erfolg bringen ich finde die firma der Gummifische nicht wichtig ich kaufe mir günstige und hab damit meinen spass momentan (meisstens) lieblingsköder denn manche Farben gibt's in meinem angelladen relativ günstig und mit den fange ich auch Fische. Das selbe z.b. bei jig spinnern da kaufe ich nicht die von lieblingsköder sondern andere die z.b. 6 statt 10 Euro kosten und mit den hatte ich letztes Jahr ähnliche Ergebnisse dieses jahr noch nicht aber Momentan beissen die Barsche irgendwie eh nur auf wurm und made

    07.05.23 03:48 0
  • Profilbild Carpet

    @spinnangler
    ich kann dir sagen nein,
    Ich habe das Angeln 28 Jahre an den Hacken gehängt, da ich nichts gefangen habe und keine vernünftigen Tips bekommen habe.
    Bin jetzt erst wieder dabei durch Videos von Matze Koch zum Beispiel.

    07.05.23 06:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler