Beiträge

  • Profilbild Fishislife

    kann mir jemand die Besonderheiten der neuen sg4 Rutenserie von Savage gear nennen? konnte schon jemand eine der Ruten fischen? und wenn ja was ist Eure Einschätzung?

    26.01.21 08:38 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    🆙Jetzt ist die Rute schon etwas länger draußen un da mir eine der "Power Game"-Versionen der Rute exakt passen (Länge, WG, Design) wollte ich hier nochmal fragen ob die Rute einer fischt!(Vorzugsweise in 2,58m)

    06.09.21 17:49 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Ich hab die Rute in der light Variante.
    Die erste habe ich zurück gegeben da der Leitring schief eingebunden war. Die zweite ist top.
    Für 100€ ist das ein super stock. Schön schnell und man merkt fast alles.
    Werde mir auch noch die Vertical aus der Serie kaufen, sobald ich wieder Platz habe.

    06.09.21 17:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    👍Ok, hört sich ja nicht schlecht an

    06.09.21 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler