Beiträge

  • Profilbild Max Pawirodirjo

    Moin ich hätte mal eine Frage ich war vor Jahren mal an der Elbe beim Hafen und wollte mal fragen ob man da immer noch angeln darf und was mann dazu benötigt

    28.06.21 10:37 0
  • Profilbild Dennis Lee

    Moin, man braucht aufjedenfall Eine zusätzliche abgabekarte für HH kostet 10€ im Jahr dann fürs gewässer brauchst du einen Gummierten spundwandkescher zusätzlich eine Abharkmatte.

    Darfst an allen öffentlichen bereichen angeln, Ausser da wo bewirtschaftet wird. Zb Landungsbrücken. Also nir direkt von der Kaimauer.

    28.06.21 12:32 0
  • Profilbild Max Pawirodirjo

    Ok danke 😁

    28.06.21 14:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, gummierter Spunti, Abhakmatte, 10€ Fischereiabgabe (Für nicht Hamburger Fischereischeine). Ansonsten schaust du hier ✌🏻: link5f9ae428248ceb171810fd77538c8

    29.06.21 15:15 0
  • Profilbild Max Pawirodirjo

    was ist denn ein ein gummierter spundwand kescher also wozu brauch man den

    29.06.21 15:34 0
  • Profilbild Dennis Lee

    Gummiert um die fische zu schonen beim rausholen. Und die an der Spindwand rauszuholen. Was willst du den machen wenn die so 4m runter geht zum wasser.

    29.06.21 15:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Max Pawirodirjo

    ist der Pflicht? Weil dort wo ich angel wollte sind Steine also da würde ich auch ganz normal mit einem Kescher rankommen

    29.06.21 15:37 0
  • Profilbild Dennis Lee

    Pflicht nur an der spundwand.

    29.06.21 15:38 0
  • Profilbild Invincible

    Auf den Steinen reicht der normale, muss jedoch dennoch gummiert sein.

    29.06.21 15:45 0
  • Profilbild Max Pawirodirjo

    Ok vielen Dank hat mir sehr weiter geholfen.😁

    29.06.21 15:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler