Beiträge

  • Profilbild Carp_Live

    Ich habe eine Frage zu dem genannten deeper
    und zwar kann man auf bei diesem deeper auf auf die Gewässertiefenkarten zu greifen wo man noch nicht Mal da gewesen sein muss?
    oder geht das nur bei dem smart Sonar + ?
    Und natürlich auch wie eure Erfahrungen sind?
    danke im vorraus für die Antworten.
    LB.

    12.02.23 18:47 1
  • Profilbild ms_kr

    Servus,
    Also ich habe den Pro+. Um auf die Karten zuzugreifen, braucht man ja aber ein Abo in der FishDeeper App, sofern ich das richtig verstanden habe

    12.02.23 19:17 0
  • Profilbild DanielBender

    @Carp_Live
    Auf die Online Karten kannst du auch ganz ohne eigenen Deeper zugreifen. Du brauchst nur ein Konto bei Deeper und musst das Abo für Gewässerkarten abschließen.
    Allerdings sind die globalen Karten in dem Abo nicht wirklich detailliert und nur ein ungefährer Richtwert, ansonsten wäre ja das eigene erkunden überflüssig.
    Für einen großen Überblick ist dieses Abo gut, allerdings hab ich auch einige fehlerhafte Scans an meinen Gewässern gesehen.

    12.02.23 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike82

    Moin,
    Ich habe den Deeper Chirp+ 2 und man kann bei diesem 3Monate kostenlos auf die Tiefenkarten zugreifen. Danach muss man ein kostenpflichtiges Abo abschließen.
    Ich bin mir meinem Deeper mehr als zufrieden und erstelle meine eigenen Gewässerkarten. Sehr zu empfehlen. LG

    12.02.23 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler