Beiträge

  • Profilbild malte2415

    Moin moin hat jemand zufällig Erfahrung mit der oben genannten Rute? In der Ausführung mit einer Länge von 1.90m und einem Wurfgewicht von 1.5- 7.0g
    Wäre Super! Danke schon mal im Voraus 👍🏼👍🏼

    15.02.20 00:07 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ist keine schlechte Rute für ihren Preis hatte sie selber und habe sie in Kombination mit einer Shimano Cardiff gefischt 🎣

    15.02.20 10:07 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Da ist sie

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.02.20 10:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Und das ist ihre Nachfolgerin 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.02.20 10:10 1
  • Profilbild malte2415

    Ja heftige Sache! Danke dir für die Antwort👌🏼 ist deine Shimano Cardiff ne 1000er oder 2000er? Was würdest prinzipiell lieber dran Fischen, also ich denke eher ne 1000er oder? 🤔😄

    15.02.20 21:52 0
  • Profilbild malte2415

    Und weißt du wie man geschlitzte tungstenperlen richtig am Haken montiert?😅 habe im Internet nicht richtig was dazu gefunden

    15.02.20 21:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich fische lieber ne 2000er Größe aber ist auch Geschmacksache😉

    15.02.20 22:15 1
  • Profilbild Rs Fennek

    So

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.02.20 22:18 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Und so

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.02.20 22:18 1
  • Profilbild malte2415

    Danke dir! Aber habe die mit Schlitz und da ist nirgends ne Anleitung zu.. oder ist das gleich wie bei den normalen tungsten?🤔 alles klar bin nämlich am überlegen ob ich meine spro mimic 2000 dran mache ✌🏼 danke dir für alles 👌🏼👍🏼

    16.02.20 05:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler