Beiträge

  • Unbekannt

    Kann jemand was zu den Ruten von der Marke "Tict" sagen? Hat mit diesen Ruten schon jemand eigene Erfahrungen sammeln können?
    hier ein Beispiel: linklink

    23.01.18 05:30 0
  • Unbekannt

    Kann dir zu den Ruten an sich leider nichts sagen, aber die Produktbeschreibung ist einfach ein Träumchen 😂😂😂
    Und bei Bestellungen aus der Schweiz muss einem halt klar sein, das unsere Nachbarn , nennen wir es mal „leicht“ anderes Preisgefüge haben. Da kostete vor 3-4 Jahren ne Kugel Eis (Mövenpick, nix selbstgemachtes!) 7€!!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.18 05:43 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Sind auf jeden Fall Japanruten

    23.01.18 06:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler