Beiträge

  • Profilbild Philipp Ganzer

    Hy Leute Ich bin auf der Suche nach einer neuen UL und oder Light Rute. Ich hoffe und denke das ihr mir weiterhelfen könnt. Es sollte eine Rute mit einem Wg bis Max 7g, nicht länger als 2,00m und ehr eine mittlere Rute sein nicht zu weich nicht zu hart. ich wär euch dankbar für eure Tipps.

    03.05.19 17:24 1
  • Profilbild Johannweba

    Mit der bin ich sehr zufrieden

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.19 17:57 2
  • Profilbild Philipp Ganzer

    Ok wie ist deine Erfahrung im Drill, beim werfen und in der Köderführung und Köderkonntackt ?

    03.05.19 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannweba

    Köderkontakt ist sehr gut du spürst jeden Biss außerdem lässt der Köder soch leicht führen . Ist für Barsch perfekt

    03.05.19 18:00 1
  • Profilbild Philipp Ganzer

    Ich danke dir schon mal dafür 💪

    03.05.19 18:01 0
  • Profilbild Walex1

    Shimano Poison Adrena, in jeder Hinsicht Top!
    Angeln mit Hochgenuss 👍

    03.05.19 18:22 3
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Ganzer

    in wie fern ?
    Köderführung, Werfen, Bisserkennen und Drill

    03.05.19 19:06 0
  • Profilbild Walex1

    Die ganze Performance ist Top, sowohl die Wurfweite als auch die Köderführung sind erstklassig, auch die Bisserkennung ist einwandfrei und auch dieAction der Rute ist klasse.
    Wie schon gesagt,TOP 👍👍👍

    03.05.19 20:24 1
  • Profilbild skankhunt42

    lass dich nicht vom Preis link eine super Rute:)
    link601UL-183m-05-6g

    03.05.19 21:15 4
  • Profilbild Philipp Ganzer

    Walex1 danke dir.

    skankhunt42 was sind deine Erfahrungen mit der rute ?

    04.05.19 05:43 0
  • Profilbild Walex1

    Der Vergleich Iron-Claw und Shimano Poison Adrena hinkt.
    Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Zwischen den Ruten liegen Welten!
    OK. der Preis der Adrena ist hoch, aber sie ist link Cent wert.

    04.05.19 07:07 1
  • Profilbild funk_einser

    Mittelklasse wäre ne spro Addiction in 1-7 g .. hab im Laden eine gesucht ohne Preisvorstellung und fand die auf Anhieb super .. war von den 65€ angenehm überrascht. Fisch die jetzt seit einem Jahr sehr regelmäßig ob auf Forelle oder barsch und kann sie nur empfehlen.

    04.05.19 08:45 1
  • Profilbild Shaps.

    Fische in der Rutenklasse aktuell ne Major Craft MXS -652L. suchen sehr schönes Rütchen

    05.05.19 08:53 1
  • Unbekannt

    Ich kann dir die neue Swift von Zeck nur ans Herz legen! Wurfgewicht von link nen breiten Köderbereich ab. Ausserdem ist die sehr feinfühlig trotz extrem Starken Rückgrat für so eine leichte Spinnrute. Da kann auch gerne mal n grösserer Hecht einsteigen, kein Thema. Ausserdem sieht sie sehr sehr sexy link für meinen Geschmack die beste Rute fürs Light-Angeln!
    in Kombi mit ner 2000er Spro Dassault die perfekte Kombi, Preislich zwar nicht grad günstig, ABER es lohnt sich!!!

    05.05.19 09:09 2
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Shimano zodias 2,03m 4-12g mit net 1000er stradic gepaart. Einfach nur en träum. Super leicht und passt optisch perfekt zusammen. Ich fische damit alles von Spinner, Jigs und wobblern.

    05.05.19 09:14 1
  • Profilbild malau

    Ich kann Seahawk nur zustimmen! Die Swift ist ne heile Rute! Wenn dir das WG zu hoch ist schau dir mal die Sparrow von Zeck an!

    05.05.19 09:55 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Die von Daiwa Ninja ist super und hat mir schon so ein oder anderen tollen Fisch beschert.

    05.05.19 10:12 1
  • Profilbild skankhunt42

    die rute hält gut was aus hab damit schon eine 55cm bachforelle link starke döbel in der link beim twitchen von kleinen wobblern spielt sie ihre Stärke aus... ich kann die nur empfehlen... die rute ist recht straff aber gibt gut nach im Drill

    05.05.19 12:06 1
  • Profilbild Pottangler

    Ich hab mir vor kurzem eine FTM Virus Spoon XP3 geholt, die hat Rückgrat, nicht zu hart und Spitzenaktion. Ich verwende die als feines Gerät zum Forellenfischen, wenn ich in Fließgewässern Strecke mache.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.05.19 15:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler