Beiträge

  • Profilbild Salmonperch

    Hallo mich würde mal interessieren welche Keitech Softbaits ihr am liebsten auf Barsch fischt

    12.10.22 12:05 1
  • Unbekannt

    Gar keiner (mehr). Gibt bessere Köder, die auch noch haltbarer sind. 😎

    12.10.22 13:10 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.10.22 13:30 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.10.22 13:31 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Und das kannst du sagen weil du schon alle probiert hast oder wie seh ich das michi2802?

    Keitech easy shiner sind super Köder und machen an gewissen Tagen den Unterschied. Natürlich sind sie nicht langlebig aber wenn ich dafür nen dicken Fisch ans Band bekomme juckt mich das net.

    Und jeder fischt sowieso was ihm am besten gefällt und wenn man in sein Köder vertrauen hat fängt man auch damit.

    12.10.22 13:37 6
  • Profilbild kristan_fishing

    Sexy impact und easy shiner

    12.10.22 13:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    Ganz klar Easy Shiner. Ne Bank auf Barsch und Zander

    12.10.22 13:41 3
  • Profilbild BarschPower

    Hog Impact

    12.10.22 14:53 1
  • Profilbild Jan_Schbck

    FSI in 2,8"

    12.10.22 16:38 1
  • Profilbild Frey

    Shad Impact & Swing Impact

    12.10.22 17:25 2
  • Profilbild Salmonperch

    Bei mir easy shiner, hog, swing impact, live impact einfach gute Köder

    12.10.22 17:50 0
  • Profilbild Nachizzle

    Wenn gar nichts geht - Easy shiner purple chatreuse.
    Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

    12.10.22 23:09 3
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Purple chatreuse 👌💪eine waffe im Sommer !

    15.08.23 18:13 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Die easy shiner sind eigentlich alle top, könnt mich auf keine Farbe festlegen!! mal die chatreuse, dann mal wieder ayu!!
    Und wenn sie mir nur den schwanzteller abgerissen, dann wird daraus halt nen dropshot Köder gemacht...

    15.08.23 18:25 3
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Muss aber sagen , da dieses Jahr mein Urlaub halb ins Wasser gefallen ist hatte ich viel Zeit zu testen und eindeutig an meinen Gewässern war eben Purple chatreuse . Hab wirklich 100te von barsche gefangen und die Farbe war der Renner . Andere Farben waren ganz ok und einige nicht für mein Gewässer gemacht . Also Farben spielen wirklich schon ne große Rolle .

    15.08.23 18:44 0
  • Profilbild Flockeog

    ich geh meistens mit Westin Ned worm oder whackys in passenden Farben 👍

    15.08.23 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler