search
Werbung
Roostar

Moin,
mich würde interessieren, ob ihr auch so eine (oder ein paar) Ruten oder Rollen habt, die ihr schon ne gefühlte Ewigkeit benutzt, die aber nach wie vor ihren Job so gut tun, dass ihr nicht das Gefühl habt, sie jemals ersetzen zu wollen?

Ich fang mal an, meine Abu Revo Premier (2. Generation) hab ich seit 2010, ein paar Kratzer hat sie schon aber sie läuft noch wie am ersten Tag :)

vor 34 Minuten
2
Profilbild
Hro.Fritz

Moin ich nutze schon eine Ewigkeit, die Shimano Poison Adrena Spinning rute mit der Shimano Sustain 3000Fk Rolle und die combo ist so mega geil da hat sich jeder Euro gelohnt.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Bloomsmith

Penn Battle 3, Penn Slammer

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Silber-Wolf

Meine älteste Rute, immer noch im Einsatz, ist die Silstar Edge Spinning 300 /5500.

An meiner Barsch/Forellen Rute werkelt immer noch zuverlässig die Rolle der Marke Exori Super Star 1000FX.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Carpytän

paladin big bull 6000, Sommer wie Winter, keine Pflege und immer nur hohe gewichte ab 120g , das ding läuft und läuft und läuft .

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

rute witzigerweise auch paladin, die crazy carp 360, auch immer nur hohe gewichte und im härtesten Einsatz, aber die gibt einfach nicht auf , entweder waren das glückstreffer beim norma oder das zeug ist besser als der Ruf, zumindest preis leistungsmäßig unschlagbar

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Daiwa BG. Black Widow

vor 2 Stunden
0
Profilbild
isar_fischer

Ich habe eine ältere Shimano Sedona, ich glaube von 2016.
Die Rolle verwende ich jedes Jahr und durch jährliche Pflege läuft sie immernoch einwandfrei.
Für den Preis, was die damals gekostet hat unschlagbar

vor 2 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen