Beiträge

  • Profilbild Barsche&Hechte

    Moin,
    Könne mir bitte jemand von euch ein Foto der Explosionszeichnung von der oben genannten Rolle schicken. Ich habe meine verlegt :(
    Oder könntet ihr mir wenigstens sagen, wo im Klappmechanismus dieses Teil eingebaut wird?
    Petri Heil und TL🎣
    Lenny🐟

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.05.22 19:59 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Hab sie gefunden 🤣

    27.05.22 20:02 2
  • Profilbild andi252

    Wenn es das ist, wofür ich es halte, wünsche ich viel Spaß beim Fummeln 😂
    Falls du deine Zeichnungen mal wieder verlegst, kannst du die vom Hersteller per Mail erfragen. Habe ich auch auch schon mal gemacht und hatte innerhalb von 4h eine Antwort

    28.05.22 08:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich habe es hinbekommen und mit der Rolle dann auch noch einen Karpfen rausgeholt!

    30.05.22 18:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler