Beiträge

  • Profilbild FelixDerAngler

    Hallo,
    ich habe mir neulich die Favorite Whitebird in 204cm und 3-14g Wurfgewicht auf Amazon bestellt. Die Rute kam heute an, doch nun bemerke ich, dass man beim schütteln der Rute ein "klackern" hört. Ich vermute, dass bei der Produktion etwas mit in die Rute gebaut worden ist. Ist ja hol. Was meint ihr, sollte ich sie zurückschicken? Es ist schon ziemlich laut und nervig.

    11.09.18 11:14 0
  • Unbekannt

    definitiv zurück schicken ist nicht serienmäßig so

    11.09.18 11:17 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Okay, ich hab sie gerade nochmal untersucht, und es befindet sich am Griffstück ebenfalls ein Riss im Lack. Außerdem sind da noch kleine schwarze Punkte, sehen aus wie Farbspritzer. Also entweder da hat ein Praktikant dran gesessen, oder es ist eine billig Kopie aus China.

    Ich hab den Verkäufer jetzt kontaktiert und Rückerstattung gefordert. Übrigens nennt der sich auf Amazon HechtundBarschDe.
    Ob das wirklich der YTer ist?

    11.09.18 11:28 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Versuch die Jungs von Hecht und Barsch mal direkt zu kontaktieren. Die sind echt umgänglich und freuen sich mit Sicherheit über die Info und du weißt ob es sich um die Jungs handelt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Zumindest verkaufen die keinen Schrott!

    11.09.18 12:51 0
  • Unbekannt

    zurück link der Preisklasse kannst keine perfekte Verarbeitung erwarten und Lackfehler,Lacknasen oder Farbspritzer passieren.... aber das klackern sollte nicht sein..

    11.09.18 14:41 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Jo, hab ich schon. Glaube aber dass es die echten sind. War auch ein Zettel dabei mit Verweis auf ihren YT Kanal und einem Gummifisch als Geschenk. Ich denke, dass es schonmal passieren kann. Sie packen die ja nur, bzw. ihre Angestellten, ist ja ne richtige GmbH.

    11.09.18 18:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Billige Kopie aus China? 😂 kommt die nicht eh auch china? 😅

    11.09.18 19:35 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    Ja hast wohl Recht 😂

    11.09.18 19:38 0
  • Profilbild FelixDerAngler

    Jetzt wo du's sagst... Hab glaub neulich mal ein Video auf YT gesehen, da hat jemand die Fertigung von Ruten-Rohlingen in China gefilmt.

    11.09.18 19:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler