Beiträge

  • Profilbild Vadim<3perch

    Ich über lege mir sowieso den Kurs bei fishing king zu holen und da mir eine Hecht Kombo fehlt würde ich fragen ob das set ( nicht premium) gut ist und was eure Erfahrung ist.

    07.12.23 19:45 1
  • Profilbild Smeyken

    Sieht stabil aus das Set.. Für ein Einsteiger perfekt.. Schau auch mal bei ebay rein, muss nicht immer alles neu gekauft werden

    08.12.23 18:05 0
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Das heißt du hast schon das entsprechende Tackle für Zander & Barsch und auch schon fleißig deine PBs nach oben geschraubt, ohne einen fischereischein zu haben? 🤔

    09.12.23 10:05 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    War selbst bei Fishing King hab das Anfänger Set genommen mit Ruten Set, dass letztes Jahr noch und hab selbst damit für die Prüfung geübt zusammen bauen zusammen stellen, sicherlich war das immer die gleiche Rute, aber das Set gab es so, hab damit auch gefischt und viel ausprobiert und hab das dann mit der Rute dann gelassen weil man sonst nur alles immer weitere ausprobieren und bin auf Heckbremse umgestiegen.

    Zum Schluss auch Ruten selbst so alles zusammen, für den Kurs und als Einsteiger ist das völlig Okay bei mir gewesen.

    09.12.23 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler