Beiträge

  • Profilbild Superhulk 2017

    Hi wohne nähe Nürnberg und suche eine Forellen Anlage Mit Tageskarten also wo man einmal bezahlt und Dan so viel wie man fängt mitnehmen kann und nicht nach Kilo Fisch bezahlt?!
    Hoffe ihr könnt mir da helfen...

    23.08.20 07:38 0
  • Profilbild Der Head

    Gibt's sowas überhaupt noch? Ich bin zwar noch nich lang dabei aber hab bisher nur gehört das man pro Kilo bezahlt... Gruß

    23.08.20 19:24 1
  • Profilbild Allroundix

    Hatte als meine Frau noch Angelanfängerin war, auch mal nach Forellenweihern in der Gegend gesucht. Hab allerdings nur einen in Geiselwind gefunden, was ja auch schon nicht mehr um die Ecke ist. Abgerechnet wird auch dort (bis auf
    1€ pro Rute) nach Gewicht. Waren zwei mal da und meine Frau konnte gut üben, weil die Weiher aufgrund des Abrechnungsmodus natürlich mehr besetzt sind, als "Pauschalweiher". Die gibt es im Norden, hier in der Gegend meines Wissens nicht. Grüße

    23.08.20 20:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Westhausen001

    Also in Osterhofen gibt es so eine Anlage. Kilo und auf Tageskarte 4 Stück.

    25.08.20 07:08 1
  • Profilbild Marc F.

    In Bayern gibt es wenige, weil es dort viele natürliche Gewässer gibt. In NRW gibt es bei mir in der Umgebung auf 30km 5 Stück.

    25.08.20 13:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler