Beiträge

  • Profilbild RITSCHI

    hallo

    hat irgendjemand des fox eos 1man bivvy und kann mir viellecht sagen wie lang der abbau ist und ob der schwer oder leicht ist. und natürliche wie die erfahrung ist

    danke schon mal

    04.09.22 18:24 0
  • Profilbild KRCarp

    Gestänge zusammen stecken, aufstellen, Längsstangen auseinander ziehen, Heringe rein, fertig. Mit Übung unter 10 Minuten aufgebaut. Lästig ist nur das zusammen stecken und einfädeln. Ist halt n einfaches Bivvy ohne viel Schnickschnack oder zusätzlich Lüftungsöffnungen. Dadurch auch relativ schnell Kondensation im Zelt nachts. Für den Anfang OK, hab meins deswegen abgegeben und n SONIK AXS Bivvy gekauft, kein Vergleich zu den Marktführern aber top Preis Leistung, will nichts anderes mehr...

    04.09.22 18:37 1
  • Profilbild Samoht1

    Kann dir davon abraten schlechte Lüftung da keine Fenster, wurde nach zwei mal benutzen schon 2 x nachgenäht. Von der Qualität her ist das 2 Mann von JRC was wir auch noch haben besser.

    04.09.22 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild RITSCHI

    danke schon mal für die schnellen antworten. mir gehts in erster linie um schnelles aufbauen und abbauen da ich nicht so häufig über nacht bin. habt ihr da nen guten tipp. preislich sollte es auch passen. danke schon mal

    04.09.22 20:17 0
  • Profilbild Fischer 09

    Nash titan hide. Schnell auf und abgebaut, reichlich Platz und super Material

    04.09.22 21:51 0
  • Profilbild Stormeye

    Anaconda Pop up shelter....!!!!!

    05.09.22 02:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler