Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich hab mir vor zwei Jahren einen Fox eos Zeltschirm geholt
    Bin damit auch soweit zufrieden, nur habe ich im Zelt nicht sonderlich viel Platz
    Ein neues Zelt wäre für mich zu teuer und es wäre zu schade um das alte was ja noch seinen Job macht
    Ich will ungern mein Zeug einfach nach draußen stellen wo es dem Wetter ausgesetzt ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen
    Im Internet habe ich keine Erweiterung für das Zelt gefunden, aber vielleicht wisst ihr da mehr?
    Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit mein Zelt zu erweitern, mit einer Plane oder einem anderen Vorbau ?

    Für das fox R-Series Zelt gibt es so eine Erweiterung, würde diese auch bei meinem Fox eos Zelt funktionieren?

    13.11.23 22:06 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Meines Wissens gibt es für das Eos keine Erweiterung und ich glaube nicht das die R Serie auf das Eos passt .
    Ist wahrscheinlich auch von Fox nicht gewünscht sonst würden sie kein Geld verdienen.....😉

    Aber ich würde dir raten mal direkt bei Fox oder in dem Shop wo du es gekauft hast , nachzufragen ob es eftl Möglichkeiten zur Erweiterung gibt....

    Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben , dich in Sachen Schirmzelt neu zu orientieren.

    13.11.23 23:17 2
  • Profilbild Musiu

    wenn es sich nur um Zubehör handelt, einfach ein normales kleines Zelt daneben stellen?

    14.11.23 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Naja will da schon gern direkte Anbindung zu dem Zelt mit meinem Zubehör haben

    14.11.23 17:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler