Beiträge

  • Profilbild Micha223

    Hallo und erst mal Frohe Weihnachten

    Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute in der Länge 2,70m ?


    Gruß

    24.12.18 10:07 0
  • Profilbild Micha223

    .

    07.01.19 16:58 0
  • Profilbild Ashome12

    In 5-25g gibt es die nicht, sondern in 7-28 Gramm

    08.03.19 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomi Lee

    Ich hab se ein Tag lang mal gefischt... nie wieder...
    0 ködergefühl

    09.03.19 14:29 0
  • Profilbild Ashome12

    @ Thomi, hast du die noch ?

    09.03.19 14:29 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Nee war zu Gast beim Kumpel... er hatte sie neu... er hatte sie mir geliehen für den Tag... ich hatte irgendwie die ganze Zeit nix gefangen und kein kädergefühl gehabt und er fing die ganze Zeit ... irgendwann Rute getauscht dann hab ich gefangen und er die ganze Zeit nichts 🤣🤣🤣 danach hat der die verkauft

    09.03.19 14:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Thomi Lee

    Du merkst in der Rute einfach nichts... kein Grundkontakt kein Biss garnichts

    09.03.19 14:33 0
  • Unbekannt

    Moin Micha,
    Ich habe die Rute in 2m40 (7-28g) und nehme zum Zanderangeln keine andere mehr. Die Verarbeitung ist wie bei andere Terminator Ruten top, die ist sehr leicht, super ausbalanciert und die Rückmeldung ist genial. Mit einer guten Rolle macht die richtig Spaß. Ich bin begeistert von der Rute.
    Ich kann beim besten Willen der Kommentar von meinem Vorgänger überhaupt nicht nachvollziehen. Klar sind die Geschmäcker und Vorlieben Unterschiedlich, aber zu sagen dass man mit der Rute nichts merkt ist einfach gelogen. Scheinbar haben manche hier Interesse daran Produkte bestimmten Hersteller schlecht zu reden, anders kann ich es mir nicht erklären.

    19.03.19 17:23 3
  • Profilbild Ashome12

    Raph_ kann das alles soweit bestätigen.. die Rute ist einfach geil. Die Rückmeldung ist Hammer geil, habe auch die Pro Jigger in 275cm 15-50WG, auch einfach Top !

    19.03.19 18:23 0
  • Unbekannt

    1A Rute,mit der machste nichts falsch.

    19.03.19 19:14 0
  • Profilbild Micha223

    Danke für das Feedback aber hätte wenn nur Interesse an der Rute gehabt mit 5-25g WG, da ich eine Rute suche wo ich bei niedrigem Wasserstand guten köderkontakt bei 3- 5g jigköpfen hätte.

    24.03.19 10:52 0
  • Profilbild Ashome12

    Die gibt es nicht in 5-25g WG

    24.03.19 11:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler