Beiträge

  • Profilbild AnglerTim

    Moin Leute 😜

    Ich möchte mir einen Rucksack zum Raubfischangeln zulegen. Mir ist besonders der Fox Rage Voyager Rucksack aufgefallen. Habt ihr schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? Wenn ja, dann teilt sie bitte mit mir.

    LG Tim

    22.02.18 12:07 0
  • Profilbild AnglerTim

    keiner ?

    22.02.18 14:51 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Besitze ich selber nicht sieht auf jeden Fall Qualitativ hochwertig aus.

    24.02.18 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Rübe2011

    Ich habe mich damals auch zwischen dem Fox voyager und dem Iron Claw Backpacker entschieden. Bei mir ist es dan der Backpacker geworden und icg bin super zufrieden

    24.02.18 08:26 0
  • Profilbild Rübe2011

    Ich meine nicht Backpacker sondern packer

    24.02.18 08:28 0
  • Profilbild Rübe2011

    Iron claw Packer

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.02.18 08:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Rübe2011

    Der ist sehr ähnlich aufgebaut wie der Fox kostet aber 55€ statt 90€

    24.02.18 08:30 0
  • Profilbild Rübe2011

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.02.18 08:32 0
  • Profilbild Marcules

    Würde den Rucksack von Gunki empfehlen hab ihn selbst und bin sehr zufrieden. Beim Fox sollen die Tragegurte gern mal ausreißen

    24.02.18 11:49 0
  • Profilbild Eric792

    Also ich hab mir den geholt und bin rundum zufrieden... der sitzt gut wirkt auch sehr stabil und es passt unerwartet viel rein ist von spro gibt's glaub ich auch in schwarz

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.02.18 12:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler