Beiträge

  • Profilbild Andreas Woelfing

    Hallo ,ich suche funkbissanzeiger mit einer hohen Reichweite .Es darf maximal 300€ kosten

    LG

    29.03.23 14:04 0
  • Profilbild Jason_ttcrw1951

    wie viele Bissanzeiger sollen es denn werden ? 2?3?

    29.03.23 14:26 0
  • Unbekannt

    Was heißt hohe Reichweite?

    29.03.23 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Woelfing

    3

    29.03.23 14:37 0
  • Profilbild Andreas Woelfing

    200-300m ca

    29.03.23 14:38 0
  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    fox micron sind klasse bissanzeiger für dein Preis

    29.03.23 15:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    200 bis 300 Meter sind schon eine Hausnummer, gerade wenn du noch Hindernisse auf dem Gelände hast.

    29.03.23 15:38 0
  • Profilbild Housemeister

    Mal aus Interesse: Wozu braucht man Bissanzeiger mit 200-300m Reichweite? Ich meine wenn du nen Run hast musst du da erstmal hinrennen und beten, dass der Fisch nicht in irgendein Hindernis geschwommen ist…

    29.03.23 16:03 9
  • Profilbild Mensch2404

    Und an vielen Gewässern musst du in der Nähe der Ruten sein

    29.03.23 16:29 5
  • Unbekannt

    Bei einem Budget von 300€ sollten dir andere Qualitätsmerkmale wichtiger sein. Die funkreichweite reicht in diesem preissegment grundsätzlich dicke, es sei denn du willst dich weiß Gott wie weit von deinen ruten entfernen, was nicht ratsam wäre.

    29.03.23 17:21 1
  • Profilbild Ralli08

    200 - 300 link fürchte Vielen fehlt die Vorstellung, wieviel 200-300 Meter ""real"" sind.
    Die gilt es dann nämlich erstmal zu überbrücken im Falle eines Bisses.

    Die Fischereiaufsicht wird waidgerechtes Fischen ebenfalls anders auslegen fürchte ich....

    29.03.23 17:47 7
  • Profilbild Krolli2

    Stelle mir grade vor 200-300m zu rennen bei Dunkelheit das dauert echt lange

    29.03.23 18:00 0
  • Profilbild Andreas Woelfing

    Ja oder 100m

    29.03.23 18:16 0
  • Profilbild water-diver

    Sonic Vader X sind super und haben eine gute Reichweite

    29.03.23 18:25 0
  • Profilbild Lindi.21

    Ich Fisch die Carpsounder AGE one find die top und hatte noch nie Probleme 👍🏽

    29.03.23 18:45 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich denke mit fast allen Bissanzeigern, die auf dem Markt sind, schafft man es ne vernünftige Weite zu überbrücken. Selbst 100m sind schon sehr viel beim Angeln. Ich hab mich schon oft auf deutlich kürzeren Distanzen beim Biss auf die Fresse gelegt.

    29.03.23 18:52 0
  • Profilbild Canis Lupus

    link ham sie alle Recht die die "notwendigen" 200-300m Reichweite in Frage stellen.
    Denke aber als extrem jung gebliebener 45 Jähriger ist das heutzutage normal, dass alles größer, besser und weiter sein muss 🤣

    29.03.23 19:19 2
  • Profilbild Bowrito

    wie haben wir nur früher angeln können mit nem geknickten Ästchen als Bissanzeiger. 🤔 Davon abgesehen das die Ruten unter ständiger Aufsicht sein müssen. Klar geht man Mal zum Quatschen zum Nachbarn. 100 m haben fast alle, aber halt auf freier Fläche. Stehen Bäume dazwischen sieht es schon anders aus. JRC Radar CX, reicht völlig aus und haben eine gute Reichweite. dazu auch nicht ganz so preisintensiv

    30.03.23 05:51 1
  • Profilbild Fischgesicht95

    Die meisten wissen nichtmal wie weit bestimmte distanzen sind.
    Schon oft erlebt wie „Profis“ 150m geworfen haben obwohl der see nur 85m breite hat und dann haben sie es gerade mal knapp über die hälfte geschafft.😂
    Oder der geschätzte 80cm Hecht hat auf dem Maßband aufeinmal doch nur 50cm etc.

    Bei Gewichten genau das gleiche da fängt einer neben dir einen Fisch und dann hat der schlanke 50cm Karpfen schätzungsweise 15kg während du nen Fisch an der Waage hast der mit Bauch und 80cm gerade mal 13kg wiegt 😅

    30.03.23 10:12 2
  • Profilbild Canis Lupus

    @Fischgesicht95: So sieht's aus 🤣
    Das Beispiel mit den 150m Würfen find ich link is es wahr 🙄
    Haste aber echt live so erlebt? 85m breit und knapp die Hälfte geworfen?!

    LG
    Robert

    30.03.23 10:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler