Beiträge

  • Profilbild FKEBaits

    ⬆️⬆️⬆️
    Petri an alle

    14.12.22 15:13 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Hab zwar keinen aber bin mir sehr sicher, dass es so ist. Das Teil hat ja Kontakte die ihm beim Kontakt mit Wasser signalisieren, dass er schallen & senden soll. Ergo bekommst dauerhaft nen Bild von dem was sich unter dem Deeper link Tiefe, Struktur, Kraut usw.

    Ich muss mal link fragste?
    Was genau haste vor?

    LG
    Robert

    14.12.22 15:26 1
  • Profilbild FKEBaits

    supi danke ☺️
    halt zum Werfen beim Karpfenangeln um die gewässerstruktur mal rauszufinden gute Stellen zu finden und beim welsangeln mit dem rheinboard und falls es irgendwann mal soweit ist in ein paar Jahren hoffe ich ja dass er noch funktioniert und wenn ich ein Belly Boot habe und probiere es mal auf Wels dann möchte ich dass ich mir da nicht ein neues Echolot kaufen muss deswegen sollte es so funktionieren🎣

    14.12.22 15:33 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    jap, funktioniert einwandfrei. Vor allem auch mit boot, welcher Art auch immer. Ich denke damit würdest du Spaß haben. Bist ja auch viel am Wasser...

    14.12.22 16:22 1
  • Profilbild FKEBaits

    genau ☺️👍

    14.12.22 16:23 0
  • Unbekannt

    🙃😉👍

    14.12.22 16:25 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schreib mal bedenkenlos auf dein Wunschzettel!

    14.12.22 16:27 0
  • Profilbild FKEBaits

    habe ich 😉

    14.12.22 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler