Beiträge

  • Profilbild Cihan91

    suche eine geflochtene angelschnur wo die knoten sicher sind und für raubfisch angeln geeignet link mit meiner schnur sehr pech gehabt. viele köder verloren beim werfen. wenn einer mir einen hersteller empfehlen kann würde ich mich link und danke im vorraus

    20.06.18 12:40 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Spiderwire steahlt smothe ist ganz gut

    20.06.18 12:48 4
  • Profilbild paul_stöwesand

    Stroft kann ich dir nur empfehlen. Sind zwar nicht ganz günstig aber sie sind es wert! Wenn du was robustes brauchst bist du mit der gtp R gut bedient und falls du eine richtig leise und glatte Schnur möchtest, wäre die gtp S passend. Letztere habe ich selbst und kann sie nur empfehlen. Da sie wirklich glatt wie eine monofile und ziemlich dünn ist

    20.06.18 12:59 2
  • Werbung
  • Profilbild MitjaH

    Daiwa J Braid x8 ca 15€ für 150m. Läuft sehr gut.

    20.06.18 13:18 2
  • Unbekannt

    Stroft oder sunline

    20.06.18 13:25 1
  • Profilbild Cihan91

    super vielen dank😊für eure Empfehlungen

    20.06.18 13:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    Klingt für mich eher nach falscher Montage...

    20.06.18 14:41 0
  • Profilbild Cihan91

    hab grinner knoten auf den stahlvorfach gemacht und halt wobbler blinker spinner je nach dem mit was ich gespinnt habe auf den karabiner link schnur die ich drauf hatte hat sich sehr schnell verfranzt und der knoten sich link dadrunter eine alte schnur link neue hab ich raus link der alten passiert das nicht. weiss aber nicht mehr wie der Hersteller hiess

    20.06.18 14:54 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Daiwa j braid x8 oder wenn es etwas besser sein soll wft rocks

    20.06.18 16:34 1
  • Profilbild Rick88

    Schnur ist da ziemlich egal, man muss denn Knoten richtig machen.
    Mono wird anders geknotet als geflochtene

    20.06.18 19:38 0
  • Profilbild Alex Ess

    Ich würde dir empfehlen Knotenlosverbinder zu benutzen. Geflochtene Schnur soll man nicht knoten, da sie sich selber durchschneiden kann.

    20.06.18 19:51 3
  • Profilbild Rick88

    Also mir ist noch nie ein Knoten aufgegangen oder hat sich selbst zerschnitten, höre ich zum ersten Mal.
    Einfach mal bei google eingeben, da kommen genug Varianten

    20.06.18 19:53 2
  • Profilbild Ahmedin Barudzija

    Bin zwar noch nicht lange Angler aber das ein Knoten aufgeht und sich selbstständig zerschneidet höre ich auch zum ersten Mal. Das ist zwar bischen fehl am Platz aber vielleicht hilft es was, ich benutze eine 4x geflochten am Ende dann 10m Mono Schlagschnur alles mit einen albright Knoten und Clinch Knoten versehen. Werfe 110g damit aus bis jetzt nix gewesen ca. 70 Würfe damit gemacht. ( karpfen Montage )

    20.06.18 20:04 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich denke auch dass es nicht an der schnur liegt sonder an den knoten bzw daran dass stahl und geflecht geknotet wurden, das kann natürlich nur schiefgehn. Wenn du stahl benutzt dann nicht direkt mit den schnüren verknoten sondern connectors benutzen

    22.06.18 09:04 0
  • Profilbild Fynn Wode

    nicht ganz billig aber finde fire line ist ne super schnur ich ich jetzt schon lange fische

    22.06.18 12:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler