Beiträge

  • Profilbild Tobias Ruhland

    habe 3 schnüre geordert. anaconda rockshocker. 600m in 0.22er 0.25er und 0.30er

    die 22er is für das feedern die 25er auf Raubfisch und die 30er für grund karpfen ect.

    wer fischt mit diese schnüre? erfahrungen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.23 02:50 1
  • Profilbild lenny lege

    Die Schnüre sind gut also kann man echt nichts gegen sagen nur weiter zu empfehlen

    21.01.23 07:50 1
  • Profilbild Housemeister

    Warum holst du dir gleich Großspulen ohne vorher mal zu recherchieren wie die sind oder sie mal selbst zu testen?

    21.01.23 07:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Ruhland

    danke ja zurzeit gibts nichts vernünftiges auf dem markt weder noch im geschäft askari amazon kamnst vergessen. im laden bei uns kostet 30er 16€ der Meter und hast aber nur 1 rolle bespult. die 3 schnüre haben mich 118 gekostet

    21.01.23 07:53 0
  • Profilbild Housemeister

    16€ pro Meter kann nicht sein, selbst ne Saltiga kostet um die 35 Cent pro Meter und die ist schon sehr teuer. Zudem ist das ne sinkende Karpfenschnur, keine Ahnung wieviele Stränge, aber für‘s Raubfischangeln gibt‘s da definitiv besseres.

    21.01.23 08:26 0
  • Profilbild spartan 117

    Gute Schnur zum karpfen angeln!!
    Hab ich auch bei mir drauf.
    Die Schnur ist nur viel dicker als angegeben
    Habe die 0.25mm drauf und die reicht zum karpfen angeln

    21.01.23 08:45 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Für 16 Euro/Meter kaufst du dir besser einen Draht aus purem Gold😉

    21.01.23 10:30 2
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Tackle News & Testberichte" verschoben

    21.01.23 11:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler