Beiträge

  • Profilbild Alex Maier

    Hey

    Besitzt von euch irgendwer diesen Rucksack ? Wenn ja bitte addet mich und ich werde euch auch adden damit mir bitte irgendwer detailierte Infos und Fotos zu diesem von diesem Rucksack schickt. oder hier auch. wie iest er ? wie kann man die köderboxen zwischenwände einteilen also Vertikal oder Horizontal? usw.

    Danke

    12.01.18 12:47 0
  • Profilbild flurfunk

    Link oder Foto?

    12.01.18 13:15 1
  • Unbekannt

    Dürfte der hier auf dem Bild sein...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.01.18 13:30 1
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Nur ein Tipp am Rande. Outdoorrucksäcke sind oftmals deutlich günstiger bei mindestens gleicher Qualität. Ich benutze oft einen Rucksack mit einem Mollesystem, da diese sehr individuell veränderbar sind. Kosten so ab 30-35 aufwärts und sind wasserdicht.

    12.01.18 14:59 2
  • Unbekannt

    Ich hab mir abgewöhnt so große Taschen durch die Gegend zu schleppen. Zum Spinnfischen nehme ich nur noch mein Illex FAT Hipbag mit, wenns mit dem Auto los geht und man keine weiten Strecken laufen muss ist es eine Tasche mit 4-5 Tackleboxen, die über die Schulter getragen wird.

    12.01.18 15:03 2
  • Profilbild MoritzB

    Fakt ist einfach auch dass die Tragesysteme Schrott sind.

    Rückseite zu wabbelig, Schultergurte zu weich...

    Würde mir dann lieber einen Deuter oder ähnliches holen und die Boxen gibts eh überall.

    Hat den Vorteil den Rucksack kannste auch für anderes nutzen.

    12.01.18 15:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ich habe einen Spro Rucksack für 60€gekauft und leude das lohnt sich übel.

    12.01.18 15:17 1
  • Profilbild Marci88

    Sehe es genauso wie @TheTock.. Nehme meist nur noch 1 Köfferchen für die jeweilige Zielfischart mit und gut. In mein Barsch/Zander Koffer sind immer 2-3 große noch drin für den Hecht(notfall). 🤗

    12.01.18 15:59 1
  • Profilbild Alex Maier

    Verstehe euch. @flurfunk danke aber brauche die Bewertung des Rucksacks

    12.01.18 16:50 0
  • Profilbild Alex Maier

    @MoritzB was meinst du genau mit Tragessysteme schrott und Tückseite zu wabbelig ?

    12.01.18 16:51 0
  • Unbekannt

    Trecking-/Wanderrucksäcke sind an den Tragegurten und im Rückenbereich wesentlich besser verarbeitet, was den Tragekomfort natürlich verbessert.

    12.01.18 16:57 1
  • Profilbild MoritzB

    Ja wie TheTock sagt:

    Ein Trekking Rucksack ist an den Stellen steifer .

    Die Tragegurte wirken härter als bei einfachen Rucksäcken.

    Habe halt oft das Gefühl bei all dem Angelzubehör wird viel das Logo mitverkauft.

    Ich finde die auch von der Form unmöglich.

    Ein Rucksack soll eng am Rücken anliegen und nicht bei jeder Bewegung ein Eigenleben entwickeln.

    Aber das ist wie sooft Geschmacksache

    12.01.18 18:59 1
  • Profilbild Alex Maier

    @MoritzB aber besitzt du den Rucksack ?

    12.01.18 19:24 0
  • Profilbild Marcules

    Habe den gunki-Rucksack und muss sagen für den Preis der Hammer. Alles gerappelt voll und trotzdem n angenehmes Gefühl beim tragen auch über Stunden hinweg am Fluss. Nehm ihn beim Angeln auch nicht ab, liegt wie angegossen am Rücken.

    12.01.18 19:25 1
  • Profilbild Alex Maier

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.01.18 19:35 0
  • Profilbild Alex Maier

    @Marcules danke. adde mich bitte damit ich dir privat schreiben kann

    12.01.18 19:36 0
  • Profilbild MoritzB

    Hey Alex,

    nein hab den nicht und ich will auch nicht sagen dass der schlecht ist.

    Ist eher eine allgemeine Ansicht.

    Mache viel Trekking und bin auch viel in den Bergen unterwegs und habe daher einen anderen Anspruch an Rucksäcke.

    Sollte nur eine Anregung sein auch andere Produkte in Betracht zu ziehen.

    Grüße Mo

    12.01.18 20:43 1
  • Profilbild Alex Maier

    Danke dir Mo

    12.01.18 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler