Beiträge

  • Profilbild vallale

    Hi,
    ich hab letztens diese Rute gewonnen und mir wurde gesagt, dass sie 600€ teuer ist und sehr gut sein soll.
    Ich kenn mich da nicht so gut aus, kann mir jemand von euch sagen ob die gut und wirklich so teuer is?
    Danke im Vorraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.22 18:24 2
  • Unbekannt

    Warum gibst du die Bezeichnung nicht einfach mal bei Google ein. Dann siehst du was die im Schnitt kosten.

    23.10.22 18:39 0
  • Profilbild Berti..

    Mit 600€ wird sie nicht ganz gehandelt. Wo hast du sie gewonnen?

    23.10.22 18:43 1
  • Werbung
  • Profilbild vallale

    Im Verein beim zielwerfen hab ich sie gewonnen

    23.10.22 18:43 0
  • Profilbild Olli.Klee

    wurde/wird manchmal recht teuer gehandelt, ist aber schon recht alt, wo hast du die den letztens noch gewonnen?
    Wenn du einen entsprechenden Liebhaber findest könnte es einiges an Geld geben. Heute hat man aber meist eher spezialisierte Ruten und so eine Rute für alles mögen die meisten nicht mehr, vor allem da dieses Modell einen Konstruktion von Anfang der 2000er ist.

    23.10.22 18:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler