Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Wie der Titel schon sagt, wollte ich was Fragen wegen der BC, weil ich keine Erfahrung hab und jemand mir sagen kann wie man damit wirft. Bremse hab ich schon heraus gefunden.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 06:00 0
  • Profilbild Julol6464

    fals ihr noch Bilder braucht , fragt einfach

    24.04.22 06:01 1
  • Profilbild Felix123456789

    ansich musst du dann einfach die Bremse aufmachen dein Finger auf die Schnur legen und dann normal Wurfbewegung machen und einfach im richtigen Moment den Finger von der Schnur nehmen ich habe auch eine und das braucht ein bisschen Übung also sei nicht frustriert wenn du es nicht beim ersten Mal schaffst

    24.04.22 06:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Die Bremse funktioniert nicht so gut 👍🏻 ä

    24.04.22 06:06 0
  • Profilbild Julol6464

    Ohne das (👍🏻 ä)

    24.04.22 06:06 0
  • Profilbild Felix123456789

    okay du musst halt bei meiner ist es so da muss ich die Bremse lösen und dann einfach da Finger auflegen und dann sagen einfach werfen so ist es mindestens bei meiner BC

    24.04.22 06:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Das sieht doch mehr nach einer Meeresrolle zum Vertikalangeln aus. Aber probieren kannst du es trotzdem.

    24.04.22 06:13 0
  • Profilbild Julol6464

    Die dreht sich auch zurück

    24.04.22 06:28 0
  • Profilbild Zweeen

    Das ist keine Rolle zum werfen, da sie keine Funktion hat, die die Spule freigibt. So wie du sie montiert hast ist sie auch verkehrt herum. Das was du auf dem Bild unten rechts siehst ist die Schnurführung. Das heißt aber auch, dass es ein Rechtshandmodell ist. Dreh die Rolle mal auf der Rute und mach nochmal ein Foto. Vielleicht ergibt sich doch die Möglichkeit damit zu werfen. 👍

    24.04.22 06:28 3
  • Profilbild vinclol

    Keine Ahnung wirf einfach weg

    24.04.22 06:35 0
  • Profilbild Julol6464

    @zweeen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 06:41 0
  • Profilbild Julol6464

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 06:42 0
  • Profilbild Julol6464

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 06:43 0
  • Profilbild Julol6464

    hab mal noch ein paar Bilder gemacht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 06:44 0
  • Profilbild Phanter23/04

    Fahr in einen angeladen und lass dich beraten Vielleicht können sie dir weiter helfen 👍🏻

    24.04.22 06:47 1
  • Profilbild Julol6464

    ok danke kann man sich in jedem Angelladen beraten lassen?

    24.04.22 06:51 1
  • Profilbild Zweeen

    Ich finde das Teil ziemlich cool, wenn ich das richtig sehe, kannst du die Spule mit dem rundlichen Knopf freigeben. Es wird keine Rolle werden, mit der du irgendwo am See angeln wirst. Dafür sind selbst die einfachsten BC's inzwischen um Welten besser. Wenn du den Hersteller herausfindest, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie jemand über Kleinanzeigen für die Vitrine kauft.

    24.04.22 07:03 0
  • Profilbild Phanter23/04

    Julol6464 Askari Asb tackle oder angeladen in deiner nähe

    24.04.22 07:11 0
  • Profilbild Dersteelheader

    am besten für den Anfang die Bremse so einstellen das dein Köder beim wippen mit der Rute so gerade Schnur abziehen kann und bei etwas mehr Übung etwas leichter ( offener drehen)

    24.04.22 11:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler