Beiträge

  • Profilbild kopes

    Wollte einfach mal fragen ob jemand schon etwas mit diesen zwei Ködern gefangen hat. ( Whopper Plopper / Bass Wurm Gummi )
    Ich habe mir einfach mal aus Interesse die Bass Würmer gekauft mal schauen.

    13.11.23 16:58 0
  • Profilbild kopes

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.23 16:59 1
  • Profilbild kopes

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.11.23 16:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    Der original Whopper Plopper fängt, je nach Größe alle Räuber 👍
    Mit dem Wurm hab ich keine Erfahrung.

    13.11.23 17:27 3
  • Profilbild kopes

    Danke vllt kommt ja auf den Whopper Plopper mal ein Hecht oder vllt auch Wels 😂😂

    13.11.23 17:44 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Ned Rig Würmer sind eine Bank, funktioniert auf Zander, Barsch und sogar Hecht...
    Am beste bisher auf Zander...
    Man muss nur gucken, dass man tatsächlich vernünftig auftreibende Köder hat

    13.11.23 17:48 1
  • Werbung
  • Profilbild kopes

    Echt bis jetzt eigentlich nur negatives gehört weil die Dinger ja kaum Bewegung haben

    13.11.23 17:50 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dann können die Leute die nicht führen, montieren sie falsch oder nutzen sie zur falschen Zeit, wobei ich damit fast das ganze Jahr über fange...
    Ned Rig kommt mittlerweile sehr oft zum Einsatz bei mir, mal nur mit so einem Wurm, mal auch mit anderen Ködern, aber der Wurm liefert mit Abstand am besten...

    13.11.23 17:58 0
  • Profilbild ericmxss

    Ich hab auch gute Erfahrungen mit dem Ned Rig auch auf den Wurm. wichtig ist das der Köder auch einigermaßen gerade steht

    13.11.23 18:11 0
  • Profilbild kopes

    Danke
    Wenn das Ding in Amerika klappt warum dann auch nicht hier ich versuch‘s wenn die Bestellung eintrifft

    13.11.23 18:16 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Nur die Ruhe bewahren. Weniger ist mehr... kleine Hüpfer, viel weniger als beim Faulenzen oder so und auch mal 30 Sekunden stehen lassen...

    13.11.23 18:18 0
  • Profilbild Spinnangler

    Das Ding ist ne Bank gerade im Winter! Wer da was negatives sagt ist nur zu dämlich zum führen! Allerdings Hecht ging gar nix, aber für barsch brutal gut, Zander geht auch, wenn mal welche im Gewässer sind ✌️🤙

    13.11.23 18:32 0
  • Profilbild Hechtjäger Jakob

    Plopper läuft immer

    13.11.23 19:16 1
  • Profilbild Lennox09

    An einem sonnigen Tag paar Wochen nach Ende der Schonzeit von Hecht, hab ich mir einem Kollegen eine Fahrradtour gemacht und hier und da für 2-3 Stunden immer mal geangelt an einem Gewässer. Am Ende so gegen 16:45 Uhr wo wir wieder zurück fahren wollten sind wir an einem kleinen See vorbeigefahren. Wir haben dort Hechte gesehen die echt ziemlich aggressiv waren. Hier und da immer wieder rausgesprungen sind und den Enten die sich da hin getraut haben ziemlich Angst gemacht. Wir also sofort mal einen Plopper drauf gemacht weil wir Lust hatten und man könnte sogar einmal sehen wie eine Ente durch einen Hecht ganz Plötzlich im Wasser verschwand. Es dauerte nicht lange da hatten wir 2 direkt am Haken. Die waren ziemlich wild dort.

    13.11.23 19:41 1
  • Profilbild Spinner09

    Fängt beides. Ich hatte auf einen Whopper Plooper in 11cm sogar schon einen Döbel.

    13.11.23 20:33 1
  • Profilbild kopes

    Wie führt man die eigentlich also einfach zupfen oder

    14.11.23 10:37 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du einfach nur kurbelst, dreht sich hinten der Schwanz und platscht im Wasser. Das reicht meistens schon. Alternativ kann man natürlich immer Schläge in die Schnur geben usw....

    14.11.23 13:48 0
  • Profilbild Dr.Belz

    Habe mir mal die komischen Würmer bestellt und werde sie mal am Chebu ausprobieren, da sie ja auftreibend sind. Mal schauen wie sie funktionieren und ob ich damit was fange 😁

    17.11.23 16:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Achte aber auf die richtigen Haken, wenn am Chebu. Würde keine Offsethaken nehmen...

    17.11.23 17:32 0
  • Profilbild Dr.Belz

    Wieso das? Wegen hängern?

    17.11.23 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler