Beiträge

  • Profilbild Silvaro

    Moin,
    ich habe gestern gut Bisse auf den Reins G Tail Saturn bekommen. Leider gibt es in meinem Gewässer genauso viele Hänger wie gute Barsche, ich habe also gestern viele Offset Haken abgerissen. Jetzt habe ich mich bei Camo Tackle nach geeigneten Offset Haken gesucht und gefunden habe ich den Haken von Camo mit der Spirale. Ich benutze den G Tail Saturn ausschließlich am T und C Rig . Die kleinste Größe ist bei den Camo Haken 1/0. Geht das mit einem 2,5 Inch G Tail Saturn?
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    danke im voraus

    21.04.22 18:57 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Was ist denn „die ideale Hakengröße“, die bei Camo angezeigt wird, wenn du den G-Tail Saturn anklickst

    21.04.22 19:51 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    *?

    21.04.22 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Nachizzle

    1/0 wird zu groß sein, die würde ich für 3,5“-4“ nehmen.
    Bei Camo steht das die optimale Größe 6-4 wäre.
    Wenn du stink normale offsethaken kaufst in Größe 4 und dann dir noch „ez lure Keeper“ dazu holst hast du den gleichen Effekt. Das klappt bei mir auch sehr gut.

    21.04.22 21:03 0
  • Profilbild dln_bz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.04.22 21:08 0
  • Profilbild dln_bz

    link

    21.04.22 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Silvaro

    OK,welche Offset Haken nimmst du da Nachizzle ? Der Haken Bogen darf ja nicht zu groß sein.

    22.04.22 05:46 0
  • Profilbild Nachizzle

    Schau einfach bei den Haken wo worm dabei steht nach ob die Größe 4 haben.

    22.04.22 06:18 0
  • Profilbild Silvaro

    Also eher ein Widegap oder ein normaler Offset Haken? Welches Modell benutzt du genau?

    22.04.22 06:21 0
  • Profilbild Nachizzle

    Kann dir grad garnicht genau sagen, ich kauf immer mal mehrere päckchen und schaue dann nach welche besser passen. Schau einfach bei den Bildern, meistens ist die Verpackung mit Inhalt fotografiert und dann kann man besser sich nen Eindruck machen wie groß der Schenkel im Endeffekt ist.

    22.04.22 06:28 0
  • Profilbild Silvaro

    ok

    22.04.22 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler