Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo und guten Abend in die Runde.👋
    War bis gestern eigentlich überzeugter Zeck Ruten Nutzer,und dachte eigentlich immer,das Zeck gute Produkte herstellt.
    Für den Preis den Zeck verlangt,spielen Sie bestimmt auch in ihrer Liga mit.
    Jetzt habe ich mir aber mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Zander Force 2 der Marke Hearty Rise gegönnt.
    Diese Rute ist die erste in meiner Sammlung,die wohl preislich zum oberen Mittelfeld gehört.
    Habe mich immer gefragt,ist es preislich gerechtfertigt,solche Produkte für diesen Preis anzubieten?
    Meine Antwort ist definitiv Ja.
    Alter Vatter,ist das ein geiler Stock.😳
    Diese Rute ist so dermaßen Sensibel,das man nicht nur den Grund richtig spürt,sondern das man sogar für sich entscheiden kann,was liegt dort unten.
    Ist es Stein/Holz oder Metallschrott.
    Diese Übertragung sämtlicher Hindernisse ist echt überwältigend.
    Hätte nie gedacht,das eine Rute so Sensibel ist,und den Anhieb mit wenig Kraft so durchdringen lässt.
    Mein Fazit nach der ersten Nacht auf Zander.
    Die Marke Hearty Rise hat einen neuen Kunden gewonnen,werde jetzt nach und nach mein Tackle umstellen.
    Habe noch nie so viel Spaß beim Angeln gehabt,da auch das Fangergebnis sich direkt gesteigert hat.
    Jeder kleinste Kontakt wird mit einen Anhieb,und den darauf folgenden Fisch belohnt.
    Wow,bin einfach geflasht von dieser Marke.❤️👍
    Wünsche noch allen stramme Schnüre.
    Vg

    30.09.23 19:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler