Beiträge

  • Profilbild ZanderGummi

    Moin Leute,

    ich bin eigentlich kein Fan von Überraschungsboxen usw., trotzdem habe ich heute mal mein noch vorhandenes PayPal Guthaben bei Hecht & Barsch angelegt.
    Wenn die Boxen da sind, werde ich hier mal posten, was die mir so gegönnt haben.

    Falls einer von euch sich auch eine Box holt, kann er hier auch gerne zeigen, was es so gab.


    Tight lines,
    ZanderGummi

    24.03.23 21:42 3
  • Profilbild Jan 1109

    So schnell geht das. Hab ich mir auch eben bestellt. Mal sehen, was da so schönes drin ist.

    24.03.23 22:28 0
  • Profilbild blluebird

    war dieses Jahr irgendwie auch neugierig 😅. Noch nie so ne Box gekauft, aber irgendwie hat e sich gereizt. Würde meine auch teilen falls sie sich stark unterscheidet

    24.03.23 22:35 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Vlt räumt ja einer von uns richtig ab 😉

    24.03.23 22:37 0
  • Profilbild blluebird

    Ich hab bei sowas meistens Pech, aber wer weiß

    24.03.23 22:38 0
  • Profilbild Frey

    Zandergummi hast du nur die Osterbox bestellt oder noch weitere?

    meine sollte nächste Woche ankommen und denn werd ich die hier veröffentlichten 😁

    25.03.23 12:49 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    @Frey, nur die Osterbox.

    Habe aber keine Erwartungen, mal abgesehen davon, dass ich jetzt Köder bekomme, mit denen ich sehr wahrscheinlich nichts anfangen kann 😁

    25.03.23 13:04 3
  • Profilbild Frey

    achso okay.
    ist für mich auch das erste Mal. Hatte bisher nur ein Abo bei MFB.
    naja Mal schauen evtl wird ja was brauchbares drin sein.. ansonsten freuen sich die Jungangler im Verein😅

    25.03.23 13:09 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich hoffe es sind nicht nur ein Haufen Gummis, sondern vlt auch mal ein Hardbait...

    25.03.23 13:34 3
  • Profilbild XxHansenxX

    Auf YT kann man schon sehen was drin ist @ZanderGummi lohnt sich aber

    25.03.23 13:59 0
  • Profilbild XxHansenxX

    MFB ist Insolvent @frey nicht mehr dort bestellen😃

    25.03.23 14:00 0
  • Profilbild Frey

    @Hansen .. jo das weiß ich 😅👌
    bekomm ich schon eine ganze Weile nicht mehr aber ich war bis auf einmal echt zufrieden damit.

    bei den Osterboxen kann man ja richtig Glück haben ,die sind wohl alle etwas unterschiedlich

    25.03.23 14:12 0
  • Profilbild blluebird

    laut beschreibung I'm newsletter sind (wahrscheinlich nicht alle auf einmal) unter anderem lmab,Nays, Abu garcia und westin in den Boxen

    25.03.23 14:23 0
  • Profilbild XxHansenxX

    fand die boxen auch sehr geil eine der besten nuja jetzt halt lure drop & better fishing box im abo 😄 zeck hat ja nur sporadisch mal so ü boxen

    25.03.23 14:24 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wohnen einige neben dem Hecht und Barsch Lager oder warum haben die die schon 😁

    Wenn man richtig "Glück" hat, kann man ja scheinbar bis 350€ drin haben.
    Bei Glück muss ich immer an die eine Anglerin denken, die hier in der App bei der Weihnachtsverlosung glaube den Deeper gewonnen hat und dann in dem Hecht und Barsch Kalender ein goldenes Ticket hatte...

    25.03.23 14:40 4
  • Profilbild XxHansenxX

    @ZanderGummi solltest nicht soviel in Erinnerungen schwelgen.


    Das Grenzt ja schon an Glücksspiel.

    25.03.23 14:48 0
  • Profilbild XxHansenxX

    ich mach mit ich hab jetzt mal 4 Stück bestellt

    25.03.23 15:28 0
  • Profilbild ZanderGummi

    😁😁😁
    XxHansenxX haut einen raus!
    😁😁😁

    25.03.23 15:50 1
  • Profilbild scotchi

    XxHansenxX da warste beim bestellen nicht ganz bei der Sache. Jede 7. Box ist laut Beschreibung ein Kracher. Also ruhig nochmal schnell 3 in den Warenkorb legen 🤣

    25.03.23 16:26 0
  • Profilbild XxHansenxX

    😂 jo marketingmasche

    25.03.23 16:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler