Beiträge

  • Profilbild Johannes Pike

    Hey kann mir jemand einen Guten Hechtköder für den Strelasund empfehlen? Denn ich fahre bald dort zum angeln hin. Desweitern wär es cool, wenn jemand , der vor kurzem da war, mal erzählt wie es so gelaufen ist.

    08.07.17 04:26 0
  • Profilbild chemofisch

    Dabei wäre die Frage, wann bist du da und wo du angeln gehst, also Ufer, Wathose, Boot,...

    Also ich war immer sehr erfolgreich mit den Ködern von LK mit einer Größe von 10cm.

    08.07.17 19:09 1
  • Profilbild Marcel Aschenbrenner

    Hallo wir waren heuer oben. Hatten gute erfahrung mit de illex gummis gemacht ab 15cm aufwärts. Farb mässig war blau, brauntöne bzw. motoröl und grünschimmer sehr fängig

    08.07.17 21:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Johannes Pike

    ok cool , danke für die antworten und ja ich am 17.07. da und angel vom boot aus

    09.07.17 04:46 0
  • Profilbild chemofisch

    Vom Boot aus würde ich ab 12,5cm aufwärts was nehmen. Wie Marcel das scheinbar bestätigen kann. Was bei mir auch immer eine Killerfarbe war ist pink. Mein Bruder schlägt auch gerne mit den länglichen Ködern von Relax in blau weiß und dunkelrot zu. Na dann mal Petri Heil!

    09.07.17 21:42 1
  • Profilbild Johannes Pike

    danke für den tipp .Bei interesse kann ich mal berichtigen wie es so läuft

    16.07.17 02:08 0
  • Werbung
  • Profilbild chemofisch

    Und wie lief es?

    24.09.17 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler