Beiträge

  • Profilbild Samuel Sipple

    Hi hätte jemand Erfahrungen mit der Zeck Mp feeder

    06.03.22 18:55 0
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Würde mich auch interessieren ......

    07.03.22 15:32 0
  • Profilbild Helge Golonka

    Ich hatte sie Mal im Angelladen in der Hand und habe mich dann dagegen entschieden, erstens ist die Rute sehr schwer und wirkt klobig.

    Zweitens machen die beiden Carbon Spitzen überhaupt kein Sinn, weil sie feinste Bisse schlecht anzeigen.

    Drittens ist die Zeck Mp Feeder einfach total überteuert.

    Dazu kommt noch das die Rute eher ein Exot ist und Ersatzspitzen so wahrscheinlich nicht im Angelladen um die Ecke auf Lager sind. Selbst mein Angelladen verkauft zwar die Rute, aber keine originalen Ersatzspitzen.

    Zeck macht zwar gutes Zeug aber im Friedfischangeln würde ich mich eher bei Browning oder Matrix umgucken, wobei Matrix leider auch nicht überall einfach mit originalen Ersatzspitzen ist, was mir aber auch nicht so wichtig (ist)

    Ich habe mir die Matrix Aquos Ultra-D Feeder gekauft und kann sie Vollends empfehlen.

    07.03.22 19:50 5
  • Werbung
  • Profilbild Samuel Sipple

    Danke

    07.03.22 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler