Beiträge

  • Profilbild Kasi Belly Boot

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem eine Angelrute / Sonderanfertigung Skyblade Professionell in 2,70m, mit einem Wurfgewich von 5g bis 100g und einem Gewicht von 218g zugelegt. Der Blank stammt aus dem ehemaligen Cebbra Programm. Ich habe diese Rute bei E... ersteigert. Ich habe im Netz überall versucht über diese Rute /Blank Informationen zu bekommen, leider bis jetzt nichts gefunden über die Skyblade Professionell. Vielleicht hat einer von euch sich eine aufbauen lassen oder weiß etwas über den Blank oder die Rutenbezeichnung.
    Über jede Information wäre ich dankbar!

    10.07.23 15:34 0
  • Profilbild Shaps.

    War das nicht der Blank der Blechpeitsche? Also, ich meine jedenfalls mal was drüber gelesen zu haben. 🤷‍♂️ Vielleicht findest du was im Rutenbauforum drüber.

    10.07.23 16:44 0
  • Profilbild Kasi Belly Boot

    Danke für deine Info.

    10.07.23 16:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler