illex Angelkalender 2025 Unboxing
Moin, weil dazu nichts finden konnte mache ich mal ein Thread auf. Habe mir Trotz der Negativen Erfahrungen anderer Personen diese Jahr anstatt den Hecht und Barsch Kalender mal den von Illex bestellt. Täglich werde ich die Türchen und den dazugehörigen Köder hochladen.
Türchen 1 war ein illex Chubby 38f 4g 38mm Nummer 78392 in der Farbe Tablet Rock Tiger. Türchen könnte den Köder 6 mal enthalten ziemlich lächerlich zur Ködergröße, hätte besser sein können. Kommt einem ziemlich lieblos rüber.
Türchen 2 ein MuteBall Minnoe 38F von Jackall mit einem Gummi Körper sowie Ersatz Korpus zum Austauschen. 2,7 g schwimmend und 38mm groß. Nummer 46379 in der Farbe Hagure Warekara. Diesmal ist das Türchen zur Größe des Köders besser ausgewählt.
Türchen 3 Es gab heute Gummiköder von Jackall ScissorComb 3,8 Zoll länge oder in der besten Einheit 9,6 Zentimeter. Nummer 47321 Farbe Purple Chartreuse Geschmack soll Super Ebi Formula sein oder aus dem Japanischen übersetzt Garnele/Schrimp
Türchen 4 Ein Twitch Flesh 67 D2R Ein Langschaufel Minnow Wobbler Tauchtiefe 1,8 - 2 M 67mm, 6,7G Nummer 47269 Farbe Mat Perch Auch hier ist das Türchen nicht überdimensioniert ausgewählt worden. Unverständlich was die Idee mit Türchen 1 war
Türchen 5 Ein Jigspinner Deracoup 3/8 Oz oder 10g Nummer 72399 In der Farbe Spawning Louisy Craw
Türchen 6 Heute gab es 2 Sachen, für Snaps oder sonstige Kleinteile ist die Praktisch Der Wobbler ist ein Jackall Crank Chubby 41 41mm lang 5,5 G Gewicht Nummer 47247 Chubby 41F Farbe Sinterklass
Türchen 7 Ist es die 2te Packung an Softbaits Diesmal die Magic Craw 60 60mm lang In der Farbe Autumn Craw Mit Tintenfisch/Krill Lockstoff und UV leucht Eigenschaft
Türchen 8 Ein Silent Magic Crank 40SR Wobbler 40mm 4g 20-80cm Tauchtiefe Farbe Pumpkin Craw Nummer 46348
Türchen 9 Der erste richtige Hechtköder kam raus. Ein Freddy 170 Catwalk Noisy Red mit Kugeln für Lärm Mit einer S Aktion 168mm Lang 44,6 g Sinkend und eine lauftiefe von 5 cm bis über 1 M Farbe Flame Akoya Nummer 47311 Perfekt für den Elbe um an den Steinpackungen vorbei zu ziehen
Türchen 10 Scheint jetzt mit den Großen Ködern fortzusetzen. Diesmal ein Dexter Shad 200 in der Farbe Magic Pike Sogar ein Kleiner Lufteinschluss im Gummi mitbei 175mm und 47G Schwer UV leucht Eigenschaft Und anscheinend Schwimmend Nummer 88796
Türchen 11 Fast du Hälfte durch und man stellt fest, der Kalender hat viele Köfer für Hecht und Barsch. Heute ein Magic Shad 80 Gummiköder 80mm lang und sehr dünn Als Lockstoff wurde Tintenfisch/Krill Duft genutzt. Farbe Clear Ayu Nummer 86674 Für Barsch also sehr gut zu nehmen , mal schauen was ab der 2ten Hälfte kommt
Türchen 11
Ich klinke mich mal ein 🤙
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!