Beiträge

  • Profilbild Baitnatik

    Hallo Sportsfreunde, ich durfte durch ein Gewinnspiel eine Tüte INVDR Shad’s vorzeitig in die Finger bekommen. Noch sind die neuen Raubfisch Köder ja nicht im Handel zu bekommen.

    Ich muss echt sagen, dass die Köder einen mega Eindruck machen. Die Mischung ist super weich, aber Robust. Knoblauch Geruch ist nicht zu streng und das beste, der Köder hat sofort gefangen. Diesen Lauf habe ich so noch nicht gesehen und kann ihn auch schwer beschreiben. Mit den Augen bin ich noch skeptisch, ob die lange halten, aber schauen wir mal.

    Vielleicht dient das kurze Feedback von mir jemanden. Ich für meinen Teil freue mich auf den Verkaufsstart, da ich weg von LK und Keitech möchte.

    Euch alle Petri !

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.10.23 15:48 6
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Sehr geil,werde mir die auch auf jeden Fall holen 🔥

    05.10.23 20:48 0
  • Profilbild Mats22

    Danke für die Info mein lieber,
    möchte die Jungs auch gerne Unterstützen glaube das macht eh nicht so den gigantischen Unterschied bei Gummifischen.
    Aber das beschriebene klingt ja trotzdem sehr Vielversprechend.
    Viele Grüße und Petri!

    05.10.23 20:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Verfischt

    cool Glückwunsch:)

    06.10.23 21:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler