Beiträge

  • Profilbild DH

    Servus hab mir mal ne Rute bei Ali bestellt wollte Ma fragen ob es da Vorgänger gibt und was es so zu berichten gibt
    Schönen Sonntag Abend an alle

    24.03.19 18:21 0
  • Profilbild DH

    Achso habe mir de legend bestellt

    24.03.19 18:21 0
  • Profilbild Digirom

    chinesische Angelrolle sind letzter Zeit etwas besser geworden Verarbeitung und Qualität leider auch Preis gestiegen . in der Regel gehen schnell Kugellager kaputt.

    24.03.19 18:49 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Das ist ne Rute ^^ sorry hätte ich dazu schreiben sollen

    Rollen Fische ich kastking bin auch sehr zufrieden damit

    Außer auf Hecht ^^

    24.03.19 19:12 1
  • Profilbild latscho

    Ich habe die tsurinoya baitcast zum ultra Light Fischen! Bin mehr als begeistert für den Preis

    27.03.19 11:22 0
  • Profilbild latscho

    Tsurinoya xf 50 und eine von der haibo smart 50.. Die kann ich auch empfehlen mfg

    27.03.19 11:31 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Ok danke dir die xf50 habe ich mir auch schon überlegt zum Bartsch und Forellen angeln

    31.03.19 17:35 1
  • Profilbild latscho

    Da brauchste keine 200-300 Finess Baitcast! Andere Kugellager rein und von Ali gleich noch ein Carbon handle für 10 Euro mit... Damit sie leichter ist in der Hand.. Klare Kaufempfehlung nach 1 halb Jahren mfg

    31.03.19 18:04 1
  • Profilbild DH

    Klingt echt gut
    Aktuell Fische in ne kastking stealth auf der leichten Rute. Macht auch nen sehr guten Job .
    Habe auch gehört das die tsurinoya pro flex Rute sehr geil sein soll die hat sogar solid tip und is auch net teuer

    31.03.19 19:41 1
  • Profilbild latscho

    Ja habe ich gesehen im Video... Möchte ich auch mal testen! Ich muss sagen das ich bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde mit den Sachen von Ali.. Tsurinoya mach in meinen Augen die besten Sachen die es da so gibt.. Ich werde wohl auch noch mal zuschlagen bei den Preisen hier 😆 ich habe auch teure baitcast kombos und bin von den Trip ab das so ne kombo 200-300 kosten muss nur weil da shimano drauf steht.. Sehe da auch kein unterschied wenn du paar sachen austauscht für 20-30€ habe auch mal die boca Kugellager für 60€ gekauft bei den Amis.. Und jetzt welche von Ali Ray Studio Kugellager die laufen genauso schick.. Denke nicht das alles toll da ist bei Ali.. Aber wenn du dir paar Videos anschaust gibst da gute sachen die mit sicherheit den gleichen jop machen wie hier mit bekannten namen

    31.03.19 19:58 1
  • Profilbild DH

    Sehe das wie du

    Bislang Fische ich nur noch auf Hecht ne teure Combo ( weil ich bei Ali noch nix gefunden habe in der wg klasse )

    Aktuell auf barsch hab ich ne tsurinoya legend mit Mh Aktion 10-25gr das Ding ist Weltklasse und hat mich gerade mal en Fuffi gekostet

    31.03.19 21:11 1
  • Profilbild Andi Libert

    Ruten hab ich zwar nicht von denen allerdings ne 1000er Jaguar fürs UL Angeln. Bin mega zufrieden und würde ich mir immer wieder bestellen. Besser als alle hier erhältlich Rollen in der Preis range.

    01.04.19 15:21 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler