Beiträge

  • Profilbild Justin Stuth

    Bitte um Infos 😉😊

    06.12.17 21:06 0
  • Profilbild flurfunk

    Die sind brandneu soviel ich weiß, werden noch nicht viele haben. 185 Gramm für das 3000 Modell ist auf jeden Fall krass leicht. Das ist weniger als eine Stradic ci4. Allerdings auch ne gute Nummer teurer...

    06.12.17 22:12 0
  • Profilbild Tobias1993

    die Rollengrößen sind bei der LT-Serie neu definiert. Eine 3000er Rolle ist eigentlich nur eine 2500er. Schau mal hier nach: link

    23.04.18 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Rene132

    nee sorry noch keine Erfahrung

    23.04.18 17:53 0
  • Profilbild ROOKIE81

    also habe letztens im laden die ballistic lt mit der fuego lt verglichen. man merkt kaum unterschiede. auch optisch ähneln sie sich sehr. ich würde eher zur fuego greifen, was ich auch mache, wenn ich ne neue combo brauche.
    ob der aufpreis von 100€ gerechtfertigt ist, würde sich sowieso erst in der praxis am wasser zeigen, aber beim trockenkurbeln und befingern würde ich mal eher sagen - nein.

    24.04.18 02:37 0
  • Unbekannt

    war bei meinem angelladen er hat mir ma beide rollen gezeigt die fuego ist zur Zeit meiner Meinung die beste Rolle in ihrer Preisklasse 100 Euro ca hat auch wie die ballistc ein 12kg Bremse falls was größeres einsteigt und das als 2500 Model die ballistic lt erst ab einer rollen Größe von 4000 kann man ja auch in Internet lesen aber so kann ich es nur vom Gespräch wiedergeben also wenn du mir noch sagst auf was du gezielt gehen magst wäre es besser ob sie sich lohnt für dich gibt definitiv bessere rollen für weniger Geld 😁👍

    24.04.18 04:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    wir wissen alle selbst das daiwa sehr gute rollen macht das ist keine Frage aber wie gesagt gibt bessere rollen als die ballistic für weniger Geld und wenn man sparen kann würde ich das auch auch wenn es um die Rolle geht 😁

    24.04.18 04:32 0
  • Unbekannt

    meine in meiner 1 Antwort 10kg net 12 als 25er Rolle 😁🤣

    24.04.18 04:50 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Hallo zusammen. Ich suche auch gerade eine Spinnrolle in der Preisklasse wie die Daiwa Fuego.
    Hat von euch damit (3000er Größe) schonmal jemand nen richtigen Brummer gedrillt!? Sprich Wels, großer Karpfen oder Silberkarpfen!?
    Will nicht, falls so einer mal beim Spinnangeln einsteigt, gleich wieder zum Tackle-Dealer rennen müssen, weil die Achse "auf links gezogen wurde"...

    Oder hat hier ggf. wer Erfahrung mit der Quantum Hypercast TP 830!?
    Ist ja preislich ungefähr die gleiche Kategorie und läuft echt weich. was würdet ihr bevorzugen zum mittelschweren Spinnangeln?

    Danke im Voraus!

    24.04.18 05:50 0
  • Unbekannt

    ich kann dir garantieren das du mit der daiwa fuego welse bis 1.50 drillen kannst 👍mit der 3000

    24.04.18 05:52 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Vielen Dank 👍
    Und du bist voll zufrieden mit der Rolle!?

    24.04.18 07:49 0
  • Unbekannt

    sehr sogar ich kann dir ja ma ein Foto hier reinstellen das ich sie selbst verwende auf einer meiner kombo und habe damit eig schon alles an raubfisch gedrillt auch Welse deswegen kann ich dir das nur ans Herz legen eine sehr geile Rolle für wenig Geld und die läuft extrem flüssig und sanft 😘

    24.04.18 07:51 0
  • Unbekannt

    an einer akila 70h ist sie dran und drillst echt alles damit ohne Probleme mit der Rolle natürlich auch die schnur anpassen aber sonst wirklich brutale Rolle für das Geld kann ich immer wieder nur sagen 😘

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.18 07:54 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Gut zu wissen!!!
    Danke schonmal!
    An welcher Rute fischt du die!?
    Ich habe die Fox Rage Terminator Pro Jigger X, 270 cm, 20 - 60 g.
    Habe mir diese schöne Rute bisher leider mit der schweren (aber sehr zuverlässigen und stabilen) Penn Sargus 3000 unnötig schwer gemacht und suche jetzt was leichtes um die 250 g (lieber weniger) aber unter 100 Eus...
    Muss aber wie gesagt auch mal nen großen Silberkarpfen aushalten...

    24.04.18 07:58 0
  • Unbekannt

    Fische die fuego an der akhila an einer greys prowla specialist und an einer westin w4 powershad und an meinet 2 akhila 70h Fische ich eine daiwa Exo oder eine Quantum energy pti je nach Lust 😂
    Also habe auf jedenfall 4 daiwa fuego als Einsatz ist wirklich eine sehr geile Rolle 😁😘

    24.04.18 08:00 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    4 gleich!?
    Das reicht mir 😄
    Die wird es bei mir...

    24.04.18 08:12 0
  • Unbekannt

    Ja für jede rute eine 😂😂 wollte nicht immer umbauen das nervt mich immer so sehr 😂
    machst du wirklich nix falsch mit wünsch dir viel Spass damit 😁😘

    24.04.18 08:26 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Danke 👍

    24.04.18 08:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler