Beiträge

  • Profilbild Fishing_2023

    Moin, meine jigköpfe sind etwas locker . Kann ich die irgendwie fester am Blei machen ? VG

    06.01.23 20:58 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ist bei einigen Herstellern manchmal so, ist aber für die Benutzung egal...

    06.01.23 21:06 2
  • Profilbild PietPike

    ist eigentlich egal aber wenn's dich stört kannst du es mit Sekundenkleber probieren.

    06.01.23 22:29 0
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Egal ist das mMn ganz und gar nicht, sorry.
    Ich stell mir das ganze mal bildlich unter Wasser vor: dein Köder erweckt Interesse… dein Köder wird angesaugt… dein Köder rutscht dabei von Haken… dein Köder ist im Zandermaul, der Haken noch davor….
    Ich verheirate meine Köder grundsätzlich via Sekundenkleber mit einem Jigkopf.
    Seit ich meine Köderauswahl extrem reduziert habe und dafür von den Favoriten einfach mehr mitführe ist es für mich extrem entspannter, übersichtlicher, und erfolgreicher geworden….

    07.01.23 00:39 0
  • Profilbild Toschiiii

    @ATRiot01 es geht nicht um den Köder der locker ist sondern um das Blei was auf dem Haken sitzt ich schätze mal dass es so ist das wenn man den Haken ohne Köder fest halt kann man das Blei einwenig bewegen. Einwenig Sekundenkleber sollte da aber trotzdem helfen

    07.01.23 08:45 0
  • Profilbild Housemeister

    Es gibt bestimmt Leute für die das gar nicht geht, weil dadurch natürlich auch beim Fischen Geräusche entstehen wenn das Blei rappelt. Ich schließ mich den meisten anderen hier an. Hatte das auch schon hier und da mal, habe aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, ob sich das irgendwie auf die Bisse auswirkt.

    07.01.23 08:56 1
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Sorry, hab ich echt missverstanden das Problem.
    Hab/hatte das auch bei einigen Köpfen, war mir allerdings nicht wichtig und gefangen haben die trotzdem.

    07.01.23 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler