Beiträge

  • Profilbild Fabian Galling

    kann mir vlt jemand sagen von welcher marke diese rute ist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.19 05:40 0
  • Profilbild Shaps.

    Das ist die Eigenmarke von Fishermans Partner: Rod Rodman

    23.10.19 05:58 1
  • Profilbild Fabian Galling

    okay danke

    23.10.19 06:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Galling

    hast du Erfahrungen mit diesen ruten

    23.10.19 06:02 0
  • Profilbild Fly

    Hallo Fabian.
    Ich hab eine dieser Marke.
    Ist allerdings Ne UL.
    Ich kann nix schlechtes sagen.
    auf jeden Fall besser wie die früheren Eigenmarken.

    23.10.19 06:31 0
  • Profilbild Fabian Galling

    okay danke weil habe mir sie für den rhein geholt für zum zander angeln habe mich da beraten lassen im laden und der Verkäufer meinte sie ware ganz ok dafür zum anfang mach mir da halt meine gedanken weil viele sagen sie muss schnell sein und schon etwas härter und so finde halt nix uber die ruten und hoffe halt das sie dafur ok ist

    23.10.19 06:55 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Musst halt mal trocken wedeln.
    Wenn sie rum schwabbelt und lange nach wackelt ist es eher weniger optimal.

    Probier es halt einfach aus.

    23.10.19 07:17 0
  • Profilbild Fabian Galling

    so arg wackelt sie jz nicht unbedingt vlt nur ganz kurz kenne mich bei zander ruten nicht so aus da ich es jz erst anfange auf zander

    23.10.19 07:20 0
  • Profilbild MoritzB

    Wird schon passen

    23.10.19 07:19 0
  • Profilbild Fabian Galling

    okay danke für deine antwort :)

    23.10.19 07:20 0
  • Profilbild Fly

    Vielleicht hilft dir das ein bischen.😉.
    link

    23.10.19 07:54 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Für meinen Geschmack hätte sie zu viel Wurfgewicht.
    Ich Angel meist mit Kunstköder weniger wie 20g .
    Mehr Wurfgewicht bedeutet halt auch steifere Spitze und weniger Köder Gefühl wenn es drum geht den Bodenkontakt vom Gummijig zu merken.
    Aber wie Moritz schon sagt einfach ausprobieren notfalls kannst dir eine schnellere Rute holen mit weniger Wg.

    23.10.19 13:28 0
  • Profilbild TiTo

    Naja, ich denke am Rhein ist er mit diesem Wurfgewicht schon ganz gut aufgestellt. Grundsätzlich würde ich dir raten damit erstmal ein bisschen Erfahrung zu sammeln und ein paar Zander zu fangen (das geht mit jeder Rute, mal besser und mal schlechter aber es geht)
    Wenn du dann genau weißt was dir liegt und was du brauchst kannst du dich ja immer nochmal umgucken.

    24.10.19 05:04 1
  • Profilbild Iiuz

    Ich hatte lange eine RodRodman Rute mit der ich sehr zufrieden war

    24.10.19 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler