Beiträge

  • Profilbild Michel93

    Moin zusammen
    habe letztens diese 2 Schmuckstücke aus einem Keller Fund geschenkt bekommen und wollte fragen was ihr meint, ob es sich lohnt die Dinger noch mal wieder auf zu arbeiten?
    LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 11:51 2
  • Profilbild Michel93

    hier die zweite

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.18 11:52 1
  • Profilbild Der Angler Cris

    Die erste vielleicht nicht mehr aber die zweite

    07.08.18 11:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Cacher 333

    ja, die Zweite sieht doch noch ok aus, ein bisschen säubern und dann läuft das

    07.08.18 11:59 1
  • Profilbild Michel93

    wenn wird die Rolle sowieso komplett zerlegt und gereinigt

    07.08.18 12:02 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die erste Rolle würde ivh wieder aufarbeiten. Ist ein Sammlerstück

    07.08.18 12:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    Ich bin auch der Meinung die erst
    die zweite lohnt sich nicht

    07.08.18 17:37 0
  • Profilbild Amon777

    Ich würde es nicht tun, an sich sind alte Sachen meist immer noch gut, aber das Kunststoff wird mit der Zeit auch nicht besser und wenn ein großer Fisch beißt würde ich den Rollen nicht mehr vertrauen. Für ne köderfisch Angel reichen Sie aber alle Male noch.

    07.08.18 17:41 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    ich habe noch so eine wie die Erste, es läuft kaum etwas zuverlässiger wenn man sie wieder fitt macht

    07.08.18 18:20 3
  • Profilbild NeckarGrundel

    mich würde interessieren wenn es geklappt hat,und mit welchem Aufwand,bin selbst ein Freund von Recycling

    07.08.18 19:39 0
  • Unbekannt

    Also ich würde auch die Daiwa aufarbeiten. Hab von meinem Schwiegervater noch ne schöne alte DAM Quick 350. Läuft Bombe und ist auch sehr robust. Hat zwar keine moderne Rücklaufsperre aber für Posenangeln mit Köfi und auf Karpfen immer gerne

    07.08.18 20:51 2
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.08.18 11:49 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich würde mir die 1. Aufarbeiten und irgendwo hinhängen.

    08.08.18 11:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler