Beiträge

  • Profilbild krapeter

    Moin zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für einen zum Kajakangeln geeigneten Kescher? Würde mich freuen hier etwas zum Thema zu hören. Allen einen guten Rutsch?

    31.12.18 09:07 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Kommt auf die Fische an, die du fangen willst. Ich lande ziemlich viel mit der Hand. Für Hechte habe ich einen Landehandschuh. Für Barsch bis Dorsch nutze ich gummierte Mefo-Kescher, wie zB link1574/kescher-gunki-float-gm .

    Für Hecht habe gummierte Raubfischkescher. Aufgrund der Größe verstaue ich sie in einer Rutenhalterung.

    link3236393030?gclid=Cj0KCQiAmafhBRDUARIsACOKERPdFSKVi2u2paEuHbSz7wtkhkdHgDkTKljZ8Bf9i9D9ccBWbSx3S4YaAhLdEALw_wcB

    31.12.18 09:47 2
  • Profilbild Wooderich

    prinzipiell würde ich es wohl mit einem möglichst großen Forellenkescher fürs fliegenfischen versuchen und schwimmen sollte er wohl auch. hab aber keinerlei Erfahrung mit dem angeln vom Kajak aus.

    31.12.18 09:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler